hallo,
laut Hotline, werden einige, die noch einen alten Tarif haben, zwecks Umstellung in den Aktionstarif angerufen. Diese Telefonaktion soll noch bis 15.05.07 dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
laut Hotline, werden einige, die noch einen alten Tarif haben, zwecks Umstellung in den Aktionstarif angerufen. Diese Telefonaktion soll noch bis 15.05.07 dauern.
Hallo audioelektronik
hast du noch irgendwelche Geräte ???
Hallo Rene,
hast du das Nokia 6233 auch in Black + mit oder ohne Branding ??
hallo,
laut Hotline soll es ab morgen bestellbar sein. Momentan soll es nur 1 Sim pro Alice-Kunde bzw. Anschluss geben aber bis zu 4 Sim-Karten sind im Gespräch. Auch mit Handy für 4,95.-€ GG + 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bestellbar. Homepage wird heute Nacht aktualisiert. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Auf meine Frage, ob man die PS3 auch abholen könne, habe ich ein "Ja, klar. Kein Problem" als Antwort erhalten.
Also, wird der Vertrag jetzt ausgefüllt und hoffe das er auch genehmigt wird
dann hol es endlich ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Und einige scheinen auch die 99 Euro zu übersehen die der Händler bei eBay einmalig sehen möchte. Aber trotzdem eine gute Alternative zum ehemaligen getmobile Angebot!
es kostet als Option 99.-€ wenn du es zusätzlich mit 2* Nokia 1110i bestellst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Glaube ich nicht. Es stand explizit in der Angebotsbezeichung 2x5,95 GG
Edit: Außerdem gibt es das Angebot auch mit 2xNokia Handy plus PS3....dann aber im Debitel Mini home für 2x 9,95...
denke ich auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
PS3 für 24*11,95euro AG frei
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…07365QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist bei dem Angebot irgendwo ein Haken ??? oder sind es wirklich nur 21*11,90.-€ = 249,90.-€ für PS3 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Vielleicht ist genau das, das Problem. Keine Ahnung :flop:
Um etwas rauszuholen mußt du immer vorher kündigen und abwarten.
Zitatversucht es doch einfach weiter. Offensichtlich ist es ja grundsätzlich möglich. Versteh das echt nicht. Statt hier Euer Leid zu klagen hätt ich doch lieber nochmal angerufen. Im Zweifel auch einfach 10 Mal! Neuer Hotliner neues Glück.
werde im Mai u. Juni nochmal bzw. öfters anrufen.