Beiträge von tribun72

Hallo,

das weiße Klavierlack geht eigentlich nicht ab, die ist Bombenfest :D und sieht ziemlich edel aus, nur die grauen Seiten sind ziemlich bescheiden, bei meinem Neo ist um den Stift-Slot die graue Farbe abgeplatzt, obwohl ich sie bestens Pflege. :(

sorry, aber habe wirklich nichts gefunden was meine frage klärt :)

VoiP über Alice, also keine Fremdanbieter soll laut Hotline mit der Fritzbox nicht gehen (angeblich soll es nur mit denen ihrer Hardware gehen) und das man die Alice-Hardware so oder so nehmen muß. :confused:

Hallo,

mein Bruder wollte jetzt von 1&1 zu Alice wechseln. Er möchte Alice Fun DSL Flatrate mit Europa Option bestellen und sein Fritzbox 7050 weiterhin benutzen. Der Hotliner soll gesagt haben das Alice-VoiP mit Fritzbox nicht funktioniert, was ich eigentlich bezweifle.
    Nun wollte ich wissen ob der Hotliner recht hat, weil für die Leihgeräte verlangen die immerhin 40.-€ (inkl. Versand) und man kann nur einen PC anschließen wegen Bridge.

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar :)

genau so isses :D

und wieso uns Sony unbedingt den tollen Blu-Ray aufzwingen will, kann ich auch nicht verstehen ?? Sorry, aber ich brauch das nicht !!! Abgesehen davon ist es noch zu früh für Blu-Ray. Ob sich die Technik gegen HD durchsetzt ist auch noch ungewiss.

Die hätten es als Option anbieten können wie z.B. Konsole mit Dual-Layer Laufwerk für 249.-€ oder mit Blu-Ray für 599.-€. Das wäre die bessere Lösung.

Dann hätten diejenigen die es nur zum Spielen brauchen, auch was davon :)

Zitat

Die Playstation 3 ist mit High Tech voll gestopft -etwa einem hochauflösendem DVD-Laufwerk der neuen Generation "Blu-ray" -und glänzt mit einer herausragenden Grafik. Deshalb ist ihre Herstellung auch sehr teuer: Bislang verkauft Sony jede Playstation mit deutlichem Verlust.

warum sehr teuer wenn es in China hergestellt worden ist :confused:

Sony kann nur mit Preissenkung das Geschäft ankurbeln. Die Konsole ist einfach zu teuer !!!

das Spielspaß mit Grafik nichts zu tun hat, ist mir klar. Früher hatten wir auch mit Commodore C64 jede menge Spaß. :)

Aber ich erwarte von beiden Konsolen eine revolutionäre Grafikpower, was zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben ist.

Übrigens gabs den Xbox360(Core Version) neu bei Amazon für 198.-€ ohne Versandkosten. :top:

Hallo,

habe weder PS3 noch Xbox360, werde mir aber die PS3 holen wenn sie günstiger wird.
    (und das wird sie :D )

Die Hardware von PS3 ist noch nicht ausgeschöpft. Ich denke in spätestens einem Jahr wird die Xbox360 alt aussehen.
    Übrigens hat mir die Grafik von der Xbox360 überhaupt nicht gefallen, wie könnt ihr von der Konsole nur schwärmen :rolleyes: . Da ist mein PC-Grafik um längen besser.