Beiträge von tribun72

Zitat

Aber die Bestandskunden sind wieder mal die Verlierer.

Ich hätte gern auch einen L für 25 EUR. Leider habe ich einen M und würde liebend gern in einen L zu 25 EUR wechseln, ohne neues Handy natürlich.

Mann, das ist echt ein Mist!

wollte ich auch, aber die hotline hat gemeint das dieser Aktion nur für Neukunden gilt. Daher kann ich erst ca. 6 Monate vor Vertragsende in den "25 Euro-Tarif" wechseln. Natürlich ist es dann aber die Genion Card L.

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo

Durch die unterschiedlichen Aussagen der verschiedenen o² Hotliner, die oft im Widerspruch zu den AGB stehen, ist hier Ärger vorprogrammiert. Für mich zählt und ist nur gültig was da geschrieben steht.

die AGB's müßten schon längst korrigiert werden, wenn das mit dem APN "internet" stimmt. Da es aber nicht geschehen ist, hat seine jetzige Form die Gültigkeit.

Aus eigener Erfahrung würde ich dem Hotliner nicht glauben !!!

Zitat

Um es mal kurz zu machen:

Wenn Ihr ein volumenbasiertes Internetpack habt, ist es egal ob surfo2 oder internet als APN verwendet.
    Allerdings ist halt surfo2 wegen der schnelleren Gechwindigkeit vorteilhafter.

Nur wenn man in den S-Tarifen eine zeitbasierte Abrechnung haben möchte muss man zwingend surfo2 hernehmen.

die Fußnoten sagen aber was anderes :confused:

sorry, aber ich kann O2 nicht trauen. Deswegen muß es für mich schwarz auf weiß sein. hab auf 1854.-€ Rechnung kein Bock :D

mit hardwaremäßig besser habe ich eigentlich den cell-prozessor gemeint. es müßte grafisch besser sein als wie die xbox360.
    die ganzen zusatzfunktionen sind wirklich nett, aber ich möchte damit hauptsächlich spielen.
    30.-€ für einen blu-ray film ausgeben ist nicht grad mein ding.
    aber ich bin sicher das die konsole im laufe der zeit billiger wird und paralell dazu werden auch die spiele besser. deswegen werde ich noch warten.

mein Fazit: warten bis es grafisch gute Blockbuster gibt und billiger muß es auch noch werden, der Preis ist nach wie vor eine Unverschämtheit. :D

PS3 müßte Hardwaremäßig besser sein als wie Xbox360.

Xbox360 hat mich in keiner weise überzeugt. Die Grafik ist "immer noch" dasselbe wie auf meinem PC. :flop: