-
Zitat
Wieso? Der APN internet kann auch Volumenabrechnung.
surfo2 ist nur wichtig wenn man für den Minutenpreis surfen will.
Allerdings ist surfo2 auch besser, da nur dieser Zugangspunkt die volle Geschwindigkeit liefert.
Ausschnitt AGB der neuen Datentarife:
"Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen,ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27.-€ pro MB zzgl. 0,09.-€ Tagesnutzungsgebühr ."
"Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste ,Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung."
"Ungenutzte Inklusiv MB verfallen jeweils am ende des Abrechnungmonats."
"Die Anrechnung auf die Inklusiv MB erfolgt nur , sofern der Zugangspunkt (APN) surfo 2 eingestellt ist."
-
Zitat
ich habe noch einmal eine Zusatzfrage.
Wenn ich jetzt denn eines der neuen Datapacks von o2 buche,
welcher APN ist dann eigentlich für mich richtig? Der Internet APN
ist das von der Geschwindgkeit gegrenzt.
Eigentlich müsste ich doch den surfo2 haben oder?
Ausschnitt AGB der neuen Datentarife:
"Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen,ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27.-€ pro MB zzgl. 0,09.-€ Tagesnutzungsgebühr ."
"Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste,Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung."
"Ungenutzte Inklusiv MB verfallen jeweils am ende des Abrechnungmonats."
"Die Anrechnung auf die Inklusiv MB erfolgt nur , sofern der Zugangspunkt (APN) surfo 2 eingestellt ist."
-
Zitat
muß ich eigentlich bei den neuen datenpaketn über einen speziellen zugangspunkt gehen? ich habe bisher das data30 paket und habe den zugangspunkt "internet" eingetragen.
ja "surfo 2" ansonsten zahlst du pro MB 9,27.-€ 
-
und bei Saturn war ich der einzige der wo sich das Gerät unter die Lupe genommen hat. 
aber ich glaube, der Preis spielt hier eine große Rolle, falls es um die hälfte kosten würde, wäre es auch ausverkauft, denke ich 
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Hmmm ... nun ja ... ich hoffe die Games werden noch besser ... das was einem da jetzt geboten wird rechtfertig nicht den Kaufpreis (sowohl den Preis für die Konsole als auch für die Spiele).
also mir hat die Konsole auch nicht gefallen, weder die Grafik noch das Design. Es ist ein fettes u. schweres teil. Da werde ich lieber warten bis es günstiger, kleiner u. flacher wird. Bei uns im Media Markt u. Saturn waren sie jedenfalls nicht ausverkauft. Kann sich ja auch nicht jeder leisten. Der Preis ist eine Frechheit :mad:
-
Zitat
Am besten wäre eine Lösung wie in Österreich.
Man kann das Volumen überschreiten, wird dann aber mit der Geschwindigkeit gedrosselt.
davon kannst ja nur träumen 
-
für mich ist es trotzdem keine gute Fair-Use-Lösung. :flop:
Falls man aber mit 5GB zurechtkommt, ist man bei O2 gut bedient 
-
-
-
auf dem flyer steht das ich umts nutzen muss, und wenn ich das nicht habe ???
Kann ich es auch mit einem normalen Handy nutzen ???