Wobei so ne Info-SMS schon nett wäre.
O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat
-
-
-
für mich ist es trotzdem keine gute Fair-Use-Lösung. :flop:
Falls man aber mit 5GB zurechtkommt, ist man bei O2 gut bedient

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
für mich ist es trotzdem keine gute Fair-Use-Lösung. :flop:Am besten wäre eine Lösung wie in Österreich.
Man kann das Volumen überschreiten, wird dann aber mit der Geschwindigkeit gedrosselt.
-
Zitat
Am besten wäre eine Lösung wie in Österreich.
Man kann das Volumen überschreiten, wird dann aber mit der Geschwindigkeit gedrosselt.
davon kannst ja nur träumen
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Wenn man es als @home-pack will, sprich das Folge-MB kostet dann auch nur 0,15€, bucht/nutzt man es als @unterwegs-pack, dann hat man die 0,50€ für´s Folge-MB. Also mit aktivierter Surf-Option wird es nach den 5 GB in der HZ weiter günstig berechnet.Das ist mir schon klar, aber auf beiden Seiten steht eben, daß das L-Pack nur mit Surf Option buchbar ist. Bei den Unterwegstarifen steht's in Fußnote 6.
-
Was ist denn mit diesem O2 Internet-to-Go ? Kommt das noch?
Und wird es vielleicht billiger als bei Vodafone, also <10 Euro?

-
Gibt es das nicht schon? Nennt sich Surf & Email Pack. Kostet 5 € / Monat.
Damit kann man doch mit dem integrierten Browser so viel surfen wie man möchte. -
ich finde es generell schön das mittlerweile absehbar ist, das wir in ein paar jahren nicht mehr diese trennung zwischen handy/fotoapparat/mp3 player und pc haben.
ist ja grösstenteils schon zusammengewachsen, ich denke das mit der zeit, die angebote auch immer kundenfreundlicher werden, siehe: minutenpreise beim handy vor 15 jahren oder dsl preise von vor 5 jahren. da hat sich ja auch recht schnell was verbessert.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Gibt es das nicht schon? Nennt sich Surf & Email Pack. Kostet 5 € / Monat.
Damit kann man doch mit dem integrierten Browser so viel surfen wie man möchte.Na das nutze ich ja von Anfang an. Es wurde ja zusammen mit den neuen Tarifen auch dieses O2 Internet-to-Go vorgestellt. Aber bisher gibt es scheinbar noch keine Details. Ich denke mal, dass die sich von ihrem S&E-Pack verabschieden wollen, da schon zuviel "Mißbrauch" damit möglich ist (alter Zugangspunkt + gepatchte Progis)
Ich tippe mal, es wird teurer, ähnlich wie bei Vodoofone. :p -
Hat sich Internet-to-go nicht auf einen speziellen Browser bezogen, der Internetseiten auf dem Handy im richtigen Format/Design darstellt. (so wie zB der aktuelle Opera Mini 4)
Mit dem Internet Pack M hat man dazu auch die passende Quasi-Flatrate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!