-
Ich suche auch mal wieder was für mein K700.....
und zwar was von Jerry Reed, aus dem Soundtrack von "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (Bandit/Snowman) bzw. diesen klassischen "jetzt ärgern wir den Sheriff" Song, dessen Namen ich nicht mehr weis ;):)
Danke!
-
@ Olli
ne AHK sagt immer aus, das der Wagen "extrem" genutzt wurde...... bei jedem Fahrzeug das im Hängerbetrieb ist/war ist auch der Verschleiss grösser (so ist jedenfalls die Landläufige Meinung)
Und wenn es dann noch ein untypisches Fahrzeug ist........... 
-
Hallo Ruben,
Autoradioland in Krefeld, Uerdinger Str.
Die machen auch grosse Sachen......
-
*sich Dusa bei OT anschliess*
RevueDC211
das Lichtsilber ist ja schön und gut..... aber PDC hätte *man* sich schon noch leisten können 
selbst hier komme ich beim GTS und Signum Sport in "meiner" Ausstattung immer noch deutlich über 30K 
Zum Thema,
der Z4 ist ein reiner Sport Roaster, der SLK läd zum angenehmen chruisen ein.... ausserdem ist der imho Winterfester....
-
Hallo,
ich habe keine neue HD eingebaut, und an Proggis läuft nichts grosses nebenher / im Hintergrund (oder so gesagt, alles was jetzt drauf ist, läuft schon Problemlos seit ca.1-2 Jahren)
Daher schätze ich, es ist eher ein mechanisches Prob...... 
-
KingPin
der Tunier ist die Kombiversion jedes Ford`s
also hast Du auf jeden Fall *irgendein* Modell :D;)
-
da ich auch sonst keine anderen Probs habe.....:(
bei meinem Vaio (ca. 4 Jahre alt) ist der Lüfter dauernd!! an und die HD wird anscheinend sehr heiss.
Selbst die W-Lan PC-Card ist in mitleidenschaft gezogen worden..... das Ding kam wie aus dem Backofen aus dem Slot (die beiden Slots liegen über der HD) und ist vermutlich die die Hitze unbrauchbar geworden!
Ich habe zwar in der letzen Zeit häufig W-lan Probs, und die werden wohl daran gelegen haben.....
Die Kiste wird obwohl genügend "Platz" und auch Luftschlitze auf der Tischplatte sind so heiss (das Gerät steht schon immer an dem Platz).
Woran kann das liegen?
Ich könnte zwar zum Vaio-Center D-Dorf fahren, nur habe ich die Befürchtung das dies dann richtig Geld (<----und das ist gerade unpassend) kostet.
Zum ersten Mal macht das Teil technische Probleme.... 
-
Hey Tilo, alter Sack 
Herzlichen Glückwunsch, bis dann mal wieder 
-
@ Chris
Du hast nen 4 Zylinder, das ist ein 6er der braucht auch mehr....;)
zur Quallität kann ich Dir sagen, das der ganz brauchbar ist....
Meine Cousine fährt den Vorgänger, gekauft mit 110000 (allerdings den kleinen 2.0) und der rennt spitze..... ist gerade wieder mängelfrei übern Tüv bei 145500)
Mein Vater hatte ein 97er Modell als Leihwagen bei einer Inspektion, den 90 PS Diesel, und selbst damit waren wir begeistert....
Nun ja, wenn die Pflege des Vorbesitzers stimmt, kann man eigentlich nichts falsch machen
-
@ Jochen
richtig, der 850 TDI bzw. der V70 TDI hat den alten 140 PS 2,5 Liter 5 Zylinder von Audi
Der Motor ist bei guter Pflege haltbar......