ui der lart ist 30 geworden ;)

• :D So da haben wir Ihn, ein neuen 30er.

Viele Grüsse nach Bonn und viel Spass mit Deinen Handys (wie war das Handyzimmer :D).

Den Beruf Student den kann man doch streichen oder?

Lass Dich heute verwöhnen.

:D Hat das Datum aus dem TT und nicht etwas aus meinen Firmenunterlagen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi Tilo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Gruß von der anderen Rheinseite.

• Welcher Geburtstagswunsch/-gruß ist eigentlich nicht abgedroschen? :confused:

Keine Ahnung. :rolleyes:

Na dann eben klassisch: Alles Gute zum Geburtstag, Tilo! :)

Stefan

• oha, wieder mal ein geb.-thread für mich!
    ich hoffe, daß ich bald mal einige leutchen hier kennenlerne oder wieder-sehe...! ;)

viell. bekomme ich's ja noch irgendwie auf die reihe mal für ein paar stündchen beim camp vorbei zu schauen... :rolleyes:

danke auf jeden fall für die glückwünsche & ein schönes wochenende

tilo/lart

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!