@ koech
zu ebay, da lassen sich auch Datasuite inkl. Kabel für kleines Geld finden.... imho jedenfalls.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ koech
zu ebay, da lassen sich auch Datasuite inkl. Kabel für kleines Geld finden.... imho jedenfalls.
@ origin3000
das 5110 / 30 hat garkeinen IR-Port, Du meinst die 6110 / 30 / 50
Aber zum Thema koech, brauchst Du nicht die Datasuite 3.0 (also wie bei den 61XX) ?
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, ein 5110 ans Notebook zu hängen ![]()
@ seven
danke Dir, ich habe mal sofort 2 bestellt..... :top:
Hallo Thomas,
ich hab mir mal die beiden Beschreibungen genau angesehen:
schwarz:
8050
5 E C
I I I <---- stehen für die "Füsse" des Transistors
E C B
braun:
H9012
3 B C
I I I <---- "Füsse"
E B C
Herzlichen Dank schonmal.
@ herold
imho gibt es so einen Shop nicht mehr in meiner Nähe.....
Also, mein Vater hat 2 Akkuschrauber von B&D 9,6 V, leider ist nun auch der zweite "Ladeschuh" für die Akkus hin, laut meinem Vater geht nichts mehr durch die Transistoren Hier ! .
Hat jemand ne Idee, ELV und Conrad wissen auch nicht weiter (und die haben sich richtig angestrengt :top: )
Leider gibt es nur noch das Ladegerät, der Ladeschuh wird nicht mehr hergestellt!!! (über den D&D-ET-Service erfahren)
Es wäre ja kein Thema einen neuen Schrauber zu kaufen, aber mein Vater hat insgesamt 4 Akkus wovon 2 mehr oder weniger neu sind....(und teuer waren ;))
Bin über jede Hilfe Dankbar!
Re: Re: Re: Re: Re: OT
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hmm, richtiges Abi, richtiger Realschulabschluss ..
Bei uns in Bayern ist es tatsächlich so, dass man auf der Realschule eine Abschlussprüfung absolvieren muss. Dies ist so, seit ich damit durch Freunde in Berührung gekommen bin, also schon länger als nur zwei Jahre.
Ja ja Olli, ihr seit schon ein lustiges kleines Fölkchen.....;):D
Imho hat Ford eine 6 Jahres GA gegen Durchrostung.....
mein Vater hatte etwas Rost an der hinteren Tür seines Escord, wir waren beim Händler, kein Thema (nach fast 6 Jahren). (das ist übrigens das einzig negative an dem Wagen gewesen, selbst der hohe Verbrauch lag wohl an den Reifen, mit den jetztigen neuen braucht der glatt 1,5 Liter weniger
)
Ab zum Fordhändler, wenn das kein Unfallwagen ist, müsste die GA noch greifen....
och nö Stephan, wenn nix übertragen wird, setz doch mal *31# davor..... das müsste dann doch klappen....
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
So wie das Teil "aufschießt" warte ich nur drauf bis der erste schreibt das im der Display durch den Raum geflogen ist
ja, ich hab auch schon fliegende 7110 Klappen gesehen... wäre also möglich ![]()
Nachtrag,
ich war eben bei Saturn..... wie erwartet hatten die diesen Balken in der Auslage so dass ich mal etwas spielen konnte.....
Gut das ich es nicht bestellt hab, denn das Ding gefällt mir bis aufs Display garnicht....jedefalls nicht, zu diesem hohen Preis.
Wie war noch dieses nette Zitat aus "True Lies" ach ja " Davon meine Herren bekomme ich nichtmal ein jucken in der Hose!"
![]()
Ein "willichaufjedenfallhaben" erzeugt es bei mir jedenfalls nicht.... (zumal der Flip schon recht ausgenudelt war, das ist wirklich keine Qualli mehr :()