-
Ich bin auch erschüttert..... sie war nämlich eine der wenigen guten, deutschen Schauspielerinen
gehörte zur gleichen Liga wie zB. Ann Kathrin Kramer, Katja Riemann usw.
Wer den "Schattenmann" gesehen hat, müsste sie eigentlich gekannt haben..
Laut "Freunden" soll sie ja mehrere Versuche hintersich haben.... nur weiss ich da nix von.....und dass wäre durch die Presse gegangen...... (siehe jeden kleinen Furz der zB. über Harald Juhnke gedruckt wird, oder so *Promis* wie Elvers ect ;))

-
Hi Thomas,
also nochmal, herzlichen Glückwunsch 
bis dann mal.........Gruss Michael
-
Und hoch,
nur noch 12 Euro inkl. Versand als Maxibrief!
-
Nu ja, der Film war schon klasse..... obwohl mir ziemlich schnell klar war, wer wer ist 
Ich werd wohl langsam ein bischen para 
-
Hallo Azad, Glückwunsch zu Beidem 
-
-
Preisupdate
nur noch 25 Euro + Versand
-
Preisupdate
40 Euro inkl. Versand
-
Hier ist noch ein Händler
Der Agila ist schon ein witziger Stadt-Schuhkarton, ich finde ihn dafür Ideal.....
-
@ Kingpin
sicher, und die 0,5 Liter die sich ne Klima nimmt fallen auch *so* ins Gewicht....... wie gross waren Deine Felgen/Reifen noch gleich ?
(breite Schluffen schlucken mehr ;))
@ Ninja6
Mein Wagen wird jetzt 10, und ich habe vorgestern noch mit dem Meister meiner Werkstatt gesprochen (Tüv/Au + Inspektion auf Kosten des Hauses ;))
Er meinte auch, solang man nicht merklich was an der Kühlleistung auffällt, kann man es lassen, sicher... neu befüllen wird irgentwann nötig sein, aber sonst, wie bekannt immer mal laufen lassen, dann passt das schon