-
Tja, gerade eben habe ich wohl einen grösseren Brand verhindert, einer unserer Tischventis "wollte nicht mehr"......
Jedenfalls stinkt es jetzt total chemisch.... wie kriege ich das wieder weg ?
Folgendes habe ich schon gemacht:
2x Aktivkohlefilter (elektrisch)
Durchzug
Grosser Venti
Noch jemand einen Tip?
Ach ja, kauft Rauchmelder!!!
-
@ Sebastian
sorry, wenns eben geht, buddele ich nicht nach Leichen 
Und wehe *Mod mit dem Finger droh*
du plapperst irgentwelche Infos raus 
*duckundschnellwegrenn*
-
Neue Staffel "Without a Trace" ab morgen.......
Da noch keiner was geschrieben hat...........
die Kultserie wird allerdings auf Kabel 1 gezeigt und nicht mehr Pro7 <----- angeblich zu wenig Zuschauer ?! Also VCR an, denn es geht "leider" schon um 21.15 Uhr los
(sollte nächste Woche dann wieder "Charmed" laufen ;))
Davor kommt was neues........ "Cold Case" das Thema hört sich auch Interessant an......
-
seht mal was ich hier
gefunden habe..... ich dachte es würde in Asien nur gold geben.....
-
@ Replicant
ahhh noch einen, nee 
aber ich muss mal gucken, ob mir Markus schon ein VVL-Angebot gemacht hat 
-
@ Kay
herzlichen Dank, schöner Test, und ich habe noch Zeit......
denn imho gefällt mir das V70 (ahh meins) doch irgentwie besser....
Jedenfalls habe ich nicht vor für das V80 (obwohl ich ja auf Spezial Editon stehe :D) 420 Teuros auszugeben....
-
@ Sven
in welchen Bereich fährst Du ?
normalerweise kommst Du mit nem Vertrag und FaE in folgende Netze : (vor ner Woche getestet)
Vodafon NL
Orange
KPN
und noch irgentwas mit N....... <----- sorry ich werd alt, aber die oberen hatte ich sofort in Swalmen hinter der Grenze (sehr schlecht!)
Mein Vater war im Friesischen Bereich und hatte nur BEN was aber mit seiner FaE nicht funzte! (bei meiner Schwester mit Xtra schon)
-
*roftl*
das Nokia Statement erinnert mich schwer an die "problemlosen" 8210 
-
@ Herr Haas 
da es den Punisher schon länger gibt, ebenso wie das Markenzeichen würde ich sagen, die Band hatte das nachher 
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Das ist ja eher gruselig: Ein einsamer Held kämpft gegen die Verbrecher der Welt weil er seine Familie verloren hat. 
Na danke, Mahlzeit. :flop:
Wo ist denn das Problem...... die Bösen bekommen das was sie verdienen, sprich es ist realitätsfern..... denn die guten Jungs gewinnen in der Regel nie 
Popkornkino....;)
@ Olli
ja, bei der Krähe kam er "wieder"