@ Olli
Glückwunsch, dafür hätte ich es auch gern genommen..... viel Glück! ;):)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Olli
Glückwunsch, dafür hätte ich es auch gern genommen..... viel Glück! ;):)
..........meinst Du wirklich, den hätten sie "hier" nicht alle im Schrank? :D;)
wo ist der Hase ? ![]()
@ Oliver
ich kenne auch 16er wie zB. "Dich kriegen wir auch noch!", die als 18er hätten laufen müssen, imho ![]()
An "The Crow" wird er wohl nicht ran kommen....obwohl dieser ja vom Prinzip her gleich ist.......
Mal schauen....
Ich habe eben den Trailer gesehen......... und denke, das könnte meine Richtung sein.....
Rache ![]()
(ich wusste garnicht, das "He Man" auch schon The Punisher war ;))
@ AdminDr
siehst Du, das mein ich....... mir ist kein Thread bekannt, in dem Michael irgenteinen "guckmalwasichfürGeldhab"- Amoklauf gestartet hat...... es ist also nicht nebelig.
Unser kleiner Fog hat immer so auf "dicke" Hose gemacht, das es weh tat..... imho, sollte alles stimmen was der von sich gegeben hat, hat er alles in den Ars** geblasen bekommen.
Er hat nix aber auch garnix dafür gemacht...... aber die Schnautze aufgerissen und sich dann gewundert, das er auf die Glocken bekommen hat ![]()
Nein ich kenne ihn nicht persöhnlich...... aber ich bin ein aufmerksamer Leser;)
BBT währe vieleicht angebracht....:)
@ AdminDr
ich denke nicht, das Michael dass machen wird/sollte..... sonst kommt noch irgentjemand auf die hirnrissige Idee, ihn mit einem *nebeligen* Exuser zu vergleichen.... (und das obwohl er nie auch nur ansatzweise so gehandelt hat) ![]()
Neid kommt immer auf, aber ich gönne es zB. Michael sehr..... wer sich arbeitstechnisch den "Popo" aufreisst, soll auch was davon haben..... ;):D
Hey Glückwunsch..... Oliver, ohne dich würden hier einige ganz "blöd" aussehen..... ![]()
@ John
Baum oder Poller ? ........ ;):D
ich mein das 2te Bild..... eh das jetzt die dummen Fragen kommen ![]()
Hier fahren inzwischen auch jede Menge 1er Kennzeichen rum..... D-Dorf, Neuss, Krefeld, Duisburg..... früher war das schwieriger.... ![]()
und damit gewisse Leute wieder was zum Meckern haben
![]()
Hallo mein Teufelchen Engelchen ! ![]()
Glückwunsch auch von mir zu den 1K ![]()
Und da ich weiss was Du magst........
![]()
@ stefan
mir sind am WE im Verhältnis zu anderen Fahrzeugen viele (mit Kurzkenzeichen) R129 untergekommen..... darunter aber wirklich zwei seltenene:
1x weiss (!!) mit rotem Leder....... als SL72 AMG (ist imho ein aufgebohrter SL600)..... dieses "Tier" habe ich noch nie auf freier Wildbahn gesehen ![]()
1x SL600 in der *Last Edition" schwarz, rotes Leder, rotes Dach
ansonsten war alles zwischen altem 280er und letztem 500er dabei......