-
ich benutze mein "erstes" T68i (habe ich auf T68m / Gold umgebaut) schon etwas mehr als 2 Jahre..... nie ein "Kein Netz" Problem.... oder sagen wir so.... wenn ich keinen Empfang hab liegt`s am Netz.
Ebenso mein Zweitgerät (Bond-Editon) macht auch kein Problem.
Mir sind auch nur Geräte hier aus dem Forum bekannt, die Macken haben....
-
.......wenn man jetzt wüsste, das die Pappnasen auch "spielen" sprich was für`s Geld tun würden könnte das teuer für Media Murks werden 
Aber da auf unsere überbezahlte, arrogante National 11 absolut kein Verlaß ist......
lassen wir das :D:p
-
:confused:
Hi Dom, hast Du schonmal versucht das Logo auszulesen ? kommt da dann das Gleiche raus ?
Für mich sieht das schon nach Werbung aus
hat das Center die Lieferanten gewechselt ? 
-
Mein 6820 hat im geschlossenen Zustand ein ziemliches rechts/links Spiel, das auch beim normalen Bedienen unangenem ist, es knarzt und man hat schlicht den Eindruck eines schlechten Druckunkt, wenn sich das Teil mitbewegt.
Mir ist zwar klar, das es mechanisch sein kann, aber ich finde, es dürfte nicht im mm-Bereich liegen......
Wie sind eure Erfahrungen ?
-
Booaaarr, was das bezüglich MASH im K1-Forum abgeht.....;)
anscheinend traut sich da kein Redakteur mehr rein......
Damit hat sich K1 ins Knie geschossen.....
-
@ handymaniac
puh.... schon 2 Jahre ?
"bei Nacht und Nebel" <------ war untertrieben..... 
-
buddel buddel buddel.........
............ticken die Knallköppe von K1 eingentlich noch richtig?
ich mach den Fernseher an..... freu mich auf Mash..... und was ist, der dämlliche Steve lacht blöd aus dem LS. :mad:
Muss das denn wirklich sein? (wenn ja, hätte man ja ne Folge von Hogan`s Hero`s weglassen können...) Imho fehlen da noch einige Mash-Folgen...... 
*Kopfschüttelundwütendbin*
-
..........das hab ich auf einer MV Seite gelesen, worum es ging, konnte ich mir denken.....dumm wenn man Englisch verlernt :p
Der "Stunt" Testarossa war leichter und wendiger....... ob es für Fotos usw. einen echten "Gaul" gab, weiss ich nicht......
Das sollte wirklich wiederholt werden......
liegen die Rechte eingentlich noch bei der ARD ?
-
.......das waren sogar 2 Replicas.
Der Testarossa war imho eine Pontiac-Basis, der schwarze basierte auf einer Corwette.
Die Klamotten kenne ich noch, sie passten damals aber nicht, jedenenfalls nicht mir 
(nur Schuhe hatte ich.... ;))
-
@ Elmar
danke.....
und ja, es gab wirklich klasse Folgen (ist leider schon zu Lang her)
mal schauen.... wenn die laufen, dann kann man ja auf Fortsetzung der Volume1 hoffen....
Alleine die nächtlichen Jagten über die Strassen von Miami...... im Hintergrund läuft eine schöne Balade von Phil.....
Auf die schön hässlichen AMG-W126 S-Klassen (GFK lässt Grüssen) der Dealer kann man sich auch freuen.....
und Elvis erst