Hey toll, und keiner sagt mir bescheid..... DANKE !
![]()
@ Herr Urban, ein kurzes Wort zu den Folgen bitte :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey toll, und keiner sagt mir bescheid..... DANKE !
![]()
@ Herr Urban, ein kurzes Wort zu den Folgen bitte :p
@ Kay
:top:
*Roftl*
![]()
jaja, wenn nix mehr zieht.... zieht sich jemand aus.... das passt dann :p
schau doch mal auf die o2 Page.....
imho hab ich dort nen Genion ohne Telefon für GG 4,95 gesehen.... Taktung 60/1
ich schliess mich mal hier an,
ich habe hier 4 10 Sek. loop`s
2x mit 17,77 Eur. Guthaben, 2x leer
nun macht seit heute eine Karte mit den 17,77 die o.g. Schwierigkeiten, ich habe alle Karten in Geräten um auch eventuelle Sperr-SMS zu bekommen usw....
das Gerät hat vollen Emfang, abgehende Gespräche gehen, ankommende nicht.
(Jetzt weiss ich wieder warum ich nix von o2 und der bescheidenen Qualli halte ;))
Ich denke, den Netzwechsel lasse ich, denn ich muss mich wenigstens darauf verlassen können....... selbst wenn e+ mal kein Netz hat, kann ich wenigsten sorglos auf ein D-Netz umleiten.... aber hier wird einem ja was "vorgespielt" ![]()
@ meilow
ja, das war der Preis via Hotline
Ich hatte im "nahen" e+ Shop schonmal nach Verlängerung gefragt (allgemein, vor einiger Zeit)..... scheinbar gehen keine RVs, jedenfalls nicht in Krefeld!
So, ich hab gerade mal nachgefragt:
Vertrag: IVT, Laufzeit noch bis 02.05
1. Lieferbar erst wieder ab Juni....
2. Mein Preis wäre "jetzt" 139,80 Euro
Hallo Chris,
danke..... das ist schade *sowas kommt davon wenn man nur noch Old School "fährt";), dann wird das Teil leider als Sekundärgerät dienen
(klasse Teil, keine Frage, Empfang, und endlich keine "Angst" mehr vor SMS/E-Mails usw :D)
Tja, da diese Funktion für mich sehr wichtig, und dies leider bei Nokia nicht standard ist, wollte ich fragen, ob eventuell über ein Zusatzproggi möglich ist?
(ich mein sowas wie beim T68i)
Ich würde gern mein 6820 auch als primär-Gerät nutzen, neben dem S/E.....
@ lart
richtig, mein ivt hat sich auch um 24 Monate verlängert.....
ich werde auch mal nachhören, was mich das Ding jetzt schon kosten würde.....
@ rasputin
um so besch***ener, findest Du nicht...... das wäre ne Rolle für die Stanke gewesen ![]()