nee nee,
ich hab mal reingeguckt....... seit "Superman" keine richtigen Angebote mehr bekommt muss der in sowas mitspielen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee nee,
ich hab mal reingeguckt....... seit "Superman" keine richtigen Angebote mehr bekommt muss der in sowas mitspielen ![]()
Preisupdate!
Preisupdate und Bilder vom Moti!!!!
Tja, sowas passiert, wenn man(n) nicht zum Bund muss, gelle? ![]()
Glückwunsch Chrissi
!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kim heult auch immer noch in der Gegend rum und keiner unternimmt etwas dagegen.
Carsten
was soll das denn heissen..... ?
Hey Kimi, Deine Mama ist am Tel. ![]()
....und wieder ein gewohnt blödes Ende.
wenn auch realistisch...... die Bösen gewinnen....;)
Aber wenigstens ein Teil-Happyend ![]()
(wer war der Maulwurf?)
@ willi
Du hast Recht, aber bei meinem letzten Test war dies nicht so..... gerade komischerweise schon :confused:
Naja, mal schauen wie es sich noch entwickelt...... einen :gpaul: meinerseits schliesse ich ja auch nicht aus ![]()
Danke!
@ Martin
werds bei Gelegenheit testen...
Hallo Ihr Beiden.....
ich konnte keinen Menupunkt finden, in dem man sowas machen könnte.
Zu IMAP
ich weiss weder ob e+ (inkl. FaE *da läuft es sowieso nur per CSD*) oder o2 (inkl. loop hier läuft sogar GPRS) das via web.de unterstützen :confused: ![]()
Ich hoffe es ist verständlich:
Ich hole Mails(web.de) via 6820 von unterwegs ab, wie kann ich Kopienen davon auf dem Server lassen, damit ich diese später zB. per Rechner holen/ausdrucken/Sichern kann ?
Ich möchte ja auch nurl einzelne Mails auf`s Handy holen/beantworten.
Oder ist es sinnvoller einen "mobilen" Acount mit Weiterleitung einzurichten ?