Der Twingo hat doch nix hinter dem Lenkrad oder ? ![]()
(schön zur Mittelkonsole hin, das sollte dann klappen...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Twingo hat doch nix hinter dem Lenkrad oder ? ![]()
(schön zur Mittelkonsole hin, das sollte dann klappen...)
Hey Ihr Beiden Stephan und Bremse , herzlichen Glückwunsch !!
![]()
@ EnigmaticAngel
dito ![]()
ich dank Dir schonmal....:)
@ Mundi
Du weisst aber schon, das dass was Du meinst mit nur einem X (oder auch ch, danke Marko! :D) geschrieben wird.....
*kopfschüttel*
Wenn Du nen Tabubruch haben willst, dann guck Dir diesen ganzen Dailytalk - Müll an.. aber sich über einen Film zu ärgern, der lustig ist.......
Und ausserdem, die versaute (oder normale) Phantasie hast doch Du ?! ![]()
(Das Ding heisst ja nicht "Der Runterholer" oder "Der Palmschüttler" :D)
@ Stefan
ich hab so`ne Schale inkl. eines Verbandskasten und einem faltbaren Warndreieck für Westfalia-T4 Busse gesehen.... allerdings ist das schon ein paar Jahre her und ich weiss nicht, ob die bei Dir in den Wagen passt (war imho aber ab 15 Zoll).
Vieleicht gibt es sowas noch.....
suche Midi-Zuschneide Profi der mir ca. 6-7 Sekunden vom Anfang eines Stückes wegschneidet...
Es handelt sich um eine schöne Version von 99 Luftballons, leider beginnt der Hauptteil erst ca. 8 Sekunden nach Anfang (das entspricht 4-5 mal Klingeln und ist denkbar blöd ;))
Wer kann mir helfen ?
![]()
PS. die Proggis habe ich versucht, bin aber anscheinend zu doof
:mad:
Hey Dirk!
![]()
Herzlichen Glühstrumpf mein Freund!
Gruss Michael
@ Handymaniac
der und Weise ? *duck*
@ AdminDR
ich denke, sobald Palmer wieder Präsident ist, wird er Jack einen dicken Gefallen tun ![]()
weder Toni noch irgentjemand (von der CTU) wird seinen Job verlieren.....
Ich fand die Folgen gut.....
in diesem Sinne.....erschieß ihn, ziel auf seine Brust und drück ab! sofort! ![]()
(allerdings hätte ich jetzt damit gerechnet, das Kimi daneben schiesst.... ;))
Ich bin gerade auch mehrmals hintereinander rausgeflogen....
heute Mittag und auch heute Morgen ebenfallls.....
ist nervig, wenn man gerade schreibt ![]()