Bitte bei mir noch muhkuh dazu
:top:
Beiträge von toyboy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
kürzer und bündiger: Herzlichen GlückwunschNamensvetter!
kü un bü Her Glü

Endlich Volljährig, endlich kein Dreirad mehr, und in`ne (Milch)Bar kommst Du auch ohne den Babypass.......Toll!

*jetztaberschnellweg*
PS. man sieht sich höffendlich mal wieder :top:
-
@ fire911
naja, ich denke nicht, das die Leutchen Wischer klauen, um sie dann ich die Verpackung zu schweissen ;):D
Das war Neuware in OVP .........
Lose hab ich hier noch nix gesehen....
-
auf einem örtlichen Trödelmarkt, sollte etwas grösser sein, da stehen immer welche mit KFZ-Zubehör wie Birnen, Lack, Wischer, Zubehör.
Hier im Raum (Krefeld/Duisburg/D-Dorf) lässt sich sowas immer finden.
Meine Bosch-Wischer haben für vo. und hi. 18 Euro gekostet (Listenpreis ca. 45 !!)
Viel Erfolg!
-
ausserdem :
Cobra 11
Imperial March
wenn möglich so, das ich die Dinger via "senden an" per IRDA aufs Gerät bekomme.
Ich habe weder die Nokia SW noch irgendwas anderes Installiert.
Danke!
-
hihihihihi
jetzt haben wir Dich auch *Gross* bekommen, Soenke

Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo Willi,
herzlichen Gückwunsch auch von mir.
Gruss Michael
-
@ Brainstorm
wenn Du unbedingt nen Kombi brauchst, wie wäre dann ein Escort ?
(Bj 96/97 sollte günstiger sein, und ich kanns nur vom Wagen meines Vater sagen, das Teil ist zuverlässig, und auf Strecke braucht er 7,5 Liter (90 PS, Autobahn im Schnitt 140 <--- Holland weniger :D)
-
bei mir bitte:
HannoJenne
Ninja6
:top: