Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von Manolios
      toyboy

wieso, ist das 8210 ein besonders schweißempfindliches handy?

Das 8210 saugte in der Regel Flüssigkeiten an , so auch Schweiß. (keine Ahnung wieso, aber ich habe von Geräten gehört, die waren nur mal in der Brustasche eines Hemdes....... tot.

@ AdminDr

zustimm, die sind wirklich brauchbar....

ne Bekannte hat vor 4 Tagen einen 98er mit nur 30.000 KM (Omiwagen) aber Scheckheft + Winterreifen für schlappe 2,900 Euro bekommen. (silber met. 60 PS, Servo + Zentral)

Der Wagen hatte sehr wenig runter, und wird jetzt behutsam eingefahren.

Kein Rost, frischer Tüv/Asu usw.

Hi,

leider haben die neuern Vectras, Signums usw. dieses Can.Bus System.

Hast Du die Opel-Tel. Vorbereitung ?

(inkl. Antenne und den nötigen Anschlüssen)

Dann müsste es eine Möglichkeit geben, wenigstens die Boxen zu nutzen, ansonsten suche Dir einen netten Platz im Beifahrerfussraum für den LS.

Das Display ist schon schwieriger einzubauen, wie Sieht es aus, wenn Du es am Dachhimmel (vorne, über dem Spiegel) anbringst? (ich habe das mal in einem Golf gesehen)

Das Bedienteil passt eventuell irgentwo rechts hinter dem Lenkrad (zu den Lüftungsdüsen hin)

Oder Du kaufst eine Lederkonsole und schraubst da Beides drauf.

Es ist wirklich schwierg, denn ich müsste auch erstmal suchen, dei den neuen Autos ist alles so gemacht, das man für externe Einbauten kaum noch Platz hat.

Phillips Genie DB neuwertig/Rechnung und Restgarantie

Das Gerät ist im guten Zustand, im Karton und komplett.

Farbe schwarz

Festpreis 40 Euro

Rarität Moti V8088 silber/grau neu/Rechnung

Es handelt sich um das seltene Motorola v8088
    (mit dem beläuchteten "V") auf der Klappe, etwas flacher als die normalen "V".

Gerät ist neu und hat noch wirklich alle Folien, Rechnung und Lieferumfang wie von "Handysascha" ausgeliefert!

Stand nur in der Vitrine! (ausser ein, zwei Testanrufen)

Festpreis 140 Euro

LG 600 (graumet.) ovp, Rechnung Rest-GA. günstig

Ich biete mein LG 600 in dem genialen "8850" Farbton inkl. Rechnung von Handykarl/echlecom. Restgarantie Im Karton inkl. allem Zubehör wie Gürtelhalter/Headset.

Leider hat es eine kleine Macke am Gehäuse, ich hatte Kleingeld in der Hosentasche vergessen . Das Gerät ist jedoch technisch absolut in Ordnung und auch der sonstige optische Zustand ist top.

Wer ein absolut zuverlässiges, kleines, und schickes Gerät sucht, das ausserdem eine serienmässige superblaue Beleuchtung........

ist mit nur 80 Euro dabei :)

Orbitel Porty Series 901 ovp praktisch neu

Tja, mein Vitrinen Porty ist in OVP, inkl. Tasche, KFZ-Adapter/Lader usw. Alles drum und dran!

Imho hat es 5 Watt (Singleband D-Netz) lief einwandfrei mit meiner alten Callya.

Jedes Tütchen ist vorhanden, ich habe es damals 2001 als absolutes Neugerät gekauft, und bis auf einige Testanrufe und einem Ausgang zu einem Kölner-Stammtisch ungenutzt.

Preis:

40 Euro inkl. Paket!

alles inkl. versichertem Versand!

Bitte PNen

Hey, diesmal war die 16er Freigabe wenigstens begründet.....naja halbwegs....

und wiedermal *puuhhh*

(ich hoffe mal, Jack zieht so eine Nummer ab wie Mel Gibson in Lethal Weapon I ;))

Ach übrigens, so eine kleine Schublade mit vielen schönen Spielzeugen muss ich mir auch unbedingt in den Wagen einbauen :D

Tja, mein Vitrinen Porty ist in OVP, inkl. Tasche, KFZ-Adapter/Lader usw. Alles drum und dran!

Imho hat es 5 Watt (Singleband D-Netz) lief einwandfrei mit meiner alten Callya.

Jedes Tütchen ist vorhanden, ich habe es damals 2001 als absolutes Neugerät gekauft, und bis auf einige Testanrufe und einem Ausgang zu einem Kölner-Stammtisch ungenutzt.

Preis:

60 Euro inkl. Paket!

Bitte per PN melden, danke.