1. alter 10 sec. Takt
2. gültig, ob mit oder ohne Guthaben
3. 0179er Nummen
4. sollte nicht bekannt sein bzw. es sollten keine unnötige Anrufe kommen.
5. günstig!
Angebote bitte per PN, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. alter 10 sec. Takt
2. gültig, ob mit oder ohne Guthaben
3. 0179er Nummen
4. sollte nicht bekannt sein bzw. es sollten keine unnötige Anrufe kommen.
5. günstig!
Angebote bitte per PN, danke!
@ Jochen
Liest Deine Mama neuerdings mit ?! ![]()
naja, sicher...... wenn ich eine (langsame) rollende Sauna suche, dann bestimmt. ![]()
Es ist sein erstes eigenes Fahrzeug, und deshalb wundert mich das schon extrem...... denn so der Autogott will muss er das Ding 10 Jahre fahren, und das ohne bekloppt zu werden ![]()
OT, hast Du schon was Neues ?
Hallo Jungs,
ich danke euch...... (der Kracher hat mich gerade überglücklich angerufen....)
Er hat "günstige" 8 K bezahlt
(es stimmt, jeden Morgen steht ein Depp auf
:gpaul: ) Dieser Volldepp!
Ich hätte diesen untermotorisierten Brutkasten nichtmal geschenkt genommen...... mein Gott, für 8 Mille (man denke, in richtigem Geld sind das ca. 15000 DM) kriegt man zB. neue EU Ibiza`s inkl. Zentral und Klima *was ich da gesehen hab...* und für etwas mehr.......
*haarerauf*
Ich bin dem Verkäufer nicht böse.......nur diesem Idioten, denn eigentlich sollte er warten was ich sage....
von mir ![]()
also, ein Bekannter will unbedingt einen 3 türigen Golf 4.....
was dürfte folgendes Fahrzeug kosten :
schwarz, 75 PS, Austattung: nix! (Trendline, ich denke mal Servo) Bj 98 und 78000 gelaufen....
unfallfrei vom Händler......1 Jahr GA
ich habe mal auf teure 6000 geschätzt....
Danke.
@ Mario
der Link geht nicht, oder Firefox spinnt.....
*schön* Old Style ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Habe gestern Nacht einen CL 65 AMG gesehen und gehört
Der hat voll durchbeschleunigt so von 30- ca.80kmh
der sound war unbeschreiblich:
Nicht einfach nur laut! Sonder auch extrem raumfüllend und monströs, einfach sehr beeindruckend so ein V12 Bi-Turbo.
und ja, das ist ein leckeres Brummeln ;):D
alle T20s/e.......
eben in der Saturn-Beilage.......
DVDs Kill Bill I (18er) + Pulp F. zusammen 19,99 Teuronen.....
nicht schlecht für einen "neuen" Film finde ich.
@ Vito
das ist schon fast 2 Jahre her, der Händler war bei mir im Ort und hat leider vor 3 Monaten Insolvenz beantragt........ und das lag am Junior ![]()
Also nein, was tun, kann ich nichts für Dich......
ich wollte damit eigentlich nur sagen, das man meistens den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, also wäre ein alter 300TD für Dich als Bauer geeignet
*duck*
Hi,
ist komplett........ jedenfalls soweit ich mich erinnern kann..... vieleicht fehlen ein paar Schrauben