Beiträge von toyboy

mein Lieber Vito,

der örtliche VW-Händler ;) hat den Fuhrpark einer kleinen Firma in Zahlung genommen, haubtsächlich Vectra-Kombi, Bj. 96-98 alle Klima und entweder 100 PS Diesel oder Benziner im schnitt 120000-160000 KM gelaufen.

Verkaufspreise zwischen 2800 und 4200 Euro inkl. Gebrauchwagen GA! (ich hatte nur das Angebot in der Zeitung gelesen)

Die waren zwar alle rot aber immerhin recht schnell weg.....jedenfalls war der Hof innerhalb einer Woche leer.

1. ist es mir egal was Du kaufst, ebenso ob Du damit auf die Schnauze fällst. :rolleyes:

2. Du hast gefragt......

3. Ich kann nicht dafür, das Du keinen günstigen Händler in der Nähe hast.

Bei mobile.de bieten Händler Neu-und EU Wagen günstig an, bei Gebrauchten sehe ich das anders....

tja, lasst die Spiele beginnen :D *puuuuuhhhh*

der Anrufer war übrigens der 7 Mann von dieser Spezialeinheit !

nächste Woche gibt es wieder 3 Folgen wobei die Folge 2-3 Uhr selbst in den USA wegen der Folterszenen umstritten war *laut TV-Spielfim*....... (naja, das heisst ja nix :D)

@ Vito

ich sehe mobile.de nicht als Maß, da die meisten Kisten viel zu teuer sind! (deswegen schau bei Händlern in Deiner Nähe, die wollen alle ihre Höfe leer bekommen.

@ Merlin55

ich fahre ja einen recht frühen (11.94) Omega B und habe vermutlich sehr viel Glück, zwar beginnt jetzt der obligaorische Türrost hinten, ich habe aber auch schon von schlimmeren gehört....... technisch kann ich (noch) nicht klagen, bis auf Verschleiss. dafür das der Wagen fast 10 Jahre auf dem Buckel hat ist es in Ordnung...... fast 6 Jahre ohne Reue Spass :D (Mein Omega A 2.0 Bj 93 war dagegen ein Riesenloch....)

Aber gerade die frühen Vectra B sind wirklich nicht gut.

@ impact

wenn Du noch ne FSE für das 6210 suchst, ich hab hier was Neues von THB "rumliegen"....... bei Bedarf PN!

Übrigens mache ich das ähnlich, ich habe auch einen Einbausatz im Wagen und lege entweder Rufumleitungen zu Prepaidkarten oder nutze die Twincard.

Das ist die sauberste und günstigste Lösung, hat auch den Vorteil, das man(n) häufiger die Tellis wechseln kann :D

Hallo Vito,

das Ding müsste aber gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnz weit unter 3 liegen.....

imho gabs bei den 96/97 noch erhebliche Qualliprobs....

Wenn Du sowas (ohne Klima) haben möchtest, dann geh bei der KM-leistung (die ist für den kleinen DTI hoch) lieber zum Händler..... schon wegen der GA.

Ich würd ihn nicht kaufen, schon allein weil es da schon was mit Klima usw gibt (Sondermodell) = Wiederverkaufswert.....

heute sind Extras wie Klima schon fast nötig, wenn man keinen Steher haben möchte....

*roftl* :D

ich warte auf den User der einen *echten* Testbericht abliefert um Dich Stefan zum kauf zu bewegen..... :top: :p:D

Zur Sicherheit, an der Tanke gibt es doch diese schönen "Dieses Fahrzeug ist Alarm gesichert" - Aufkleber

das sollte zumindest die Dorfjungend von Spritztouren abhalten.

und vergiss nicht, die *selbst* mit Isoband getönten Heckscheiben! Cool!!! :D