-
@ me too
wieso hast Du einen kaputten Wagen gekauft ? "Dachöffnung"
:p
Zur Kühlung, wie wäre eine Nachrüstung der Klima ?!
(die Teile sollten doch auf dem Schrottplatz zu finden sein, den Einbau könnte der Boschdienst machen) (aber aufpassen, die Omega A bis 93 können noch R12 haben, ich musste meinen damals umrüsten lassen)
die Ebaygeschichte ist Blödsinn, wollte meine Schwester auch schon für den Zweitwagen haben, da der keine Klima hat......
-
also ich denke nicht, das D1 hingeht und nachträglich zB. die T68i lockt......
leckere Angebote.... 
-
@ Lord_Dooku
Nanu ?!
ich hoffe, das der BND nicht an :apaul: leidet 
-
Zitat
......... nur zu teuer 
das normale 9110 war schonmal für 65-75 zu bekommen, die "i" kosten auch nicht viel mehr....
-
*edit*
@ Dennis, das wäre aber nicht die feine Englische oder ? 
-
@ Neo
ich sag doch bald..........;) (und Alias läuft länger) 
PS. gerade ist Dir Dein weisses Karnickel abgehauen 
-
Sid is back!
ich schliess mal hier auf, es sei denn die Kleine ist einen neuen Thread wert 
was sagt man ? "Hallo Mom, danke für`s anschiessen :D"
(mich nimmt meine immer in den Arm wenn sie mich sieht :D)
Puuhhh netter Auftakt, und passend, da 24 nächste Woche zu Ende ist....
-
Ich habe zwar noch niemanden so verloren, kann mich aber ganz genau an einen schwerren Unfall auf B288 Richtung Krefeld.
Ein Holländischer Blumenlaster (18 T) hat auf einer Kreuzung einen Fiesta "übersehen" (*Andrea* wurde samt Wagen über 50Meter "weggekickt")
Der Ford war nur noch halb so breit, und nur weil dieser Penner besoffen über ROT gefahren ist, sie hatte keine Chance.
Das Bild des Wagens bekomme ich niemehr aus dem Kopf.
Ich bin damals vor der Unfallstelle um und daran vorbei geleitet worden. 
-
@ indianer1212
die ersten 70er waren grau, dann kamen sie in schwarz mit *weisser* Schrift.
(ausserdem gabs noch das 75er mit Vibra! ebenfalls schwarz)
Die 85,90 (imho gabs auch mal ein 100er) und 130 waren immer schwarz, wenn es nicht irgentwelche Editionen waren.
-
Mein Gott Darren, die Ehe bekommt Dir aber nicht......
Junge siehst Du schei**e aus :D;)
*duckundschnellwiederweg*