Beiträge von toyboy

@ Leif

ok, ich versuche es:

der Behinderte steht auf, und macht *das* was er als Ex KSKler gelernt hat, er *flieht* aus dem Krankenhaus (schaltet einen Pfleger und seine Wache vor dem Zimmer aus, nimmt dessen Waffe an sich, stielt einen Krankenwagen und fährt an den Ort den ihm die Mädchen wohl genannt haben....)

Er schleicht sich auf das Gelände díeser alten leeren Villa und dringt ein. (tötet die Wache)

Dann tötet er jede Maske die er im Keller (Tatort) findet, ob mit Pistole oder im Nahkampf, und rettet dadurch die Kinder........alles in Slowmo ohne Ton !

Die Bilder und Drehart kann man nicht beschreiben, so beeindruckend war es.....

Als alle Täter!! tot waren sitzt er mit dem Kindern im Arm in einem Nebenraum, so findet ihn das SEK, die Komissarin und der Assistent demaskieren die toten am Boden u.a. Oberstaatsanwalt, Kinderarzt, Anwalt der Kneipenwirt war die Wache draussen....

Nächste Aufnahme, er soll gerade in den Streifenwagen gesetzt werden, die Kinder liegen beide auf Tragen und springen runter, laufen zu ihm um ih nochmal in den Arm zu nehmen..... Ende.

Ich weiss, hört ´sich doof an, aber es ist schwer zu erklären, wirklich.

Hoffendlich reicht Dir das...... :rolleyes:

*schluck*

Die Thematik ist schon nicht ohne und wurde von den Darstellern glaubhaft und erschreckend dargestellt.

Ich denke allerdings, das die Realität wohl noch schlimmer sein muss....... und ja, ich wünsche allen Opfern (so) einen Racheengel.........

Ein äussert ergreifender Tatort mit dem wohl schwierigsten Thema überhaubt und das mal nicht als Plott......sondern besorgnis erregend realistisch, leider.

Der hat, wie ich eben erfahren habe schon im Vorfeld heftigen Pressewirbel veranstaltet.

*schluck*

hat jemand der TT-Händler noch eins "günstig" rumfliegen ?

Provider oder Original ist meinem Neffen der noch nichts von seinem Glück weiss egal :D;)

Natürlich ist die Cam nicht "so" wichtig...... wäre aber auch ok....

Danke