hihihihi
meine erster ST - Kontakt war 96` (also in meinen Anfängen) und zwar das 90er bei D1 für gigantische 4K DM!!!
die gute alte Zeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hihihihi
meine erster ST - Kontakt war 96` (also in meinen Anfängen) und zwar das 90er bei D1 für gigantische 4K DM!!!
die gute alte Zeit ![]()
Wow :eek: :eek:
und ich hatte bei dem Verhör echt ein übeles Gefühl ![]()
Ich kanns kaum erwarten, auch wer bei Palmer *wirklich* falsch spielt.........
@ TT-leser
ich denke das sollte man nicht hören...... ich kanns mir aber denken.... ![]()
und zu Deinem Klo-geh-Prob.......... steck nen Korken rein
*duck*
dito,
:cool:
die kleine "unschuldige" Braut ![]()
(aber imho war die Folge etwas geschnitten)
...... ohh man, was für ein schlechter Witz.....
![]()
dabei habe keinen Amoklauf sondern nur wahre Gerechtigkeit gesehen......und imho die einzige Möglichkeit den Opfern zu helfen.
@ Devil-hwd
Meeep! *falsch*
MB hat imho unterschiedliche Blackboxen bzw Firmware.......
Du kannst mit Glück ein 6210 und ein 6310i in Einer nutzen, eher aber nicht ![]()
@ Maus
da müsste ein 6310i mit der SW ab 5.56 laufen.... muss man aber testen......
@ Leif
ok, ich versuche es:
der Behinderte steht auf, und macht *das* was er als Ex KSKler gelernt hat, er *flieht* aus dem Krankenhaus (schaltet einen Pfleger und seine Wache vor dem Zimmer aus, nimmt dessen Waffe an sich, stielt einen Krankenwagen und fährt an den Ort den ihm die Mädchen wohl genannt haben....)
Er schleicht sich auf das Gelände díeser alten leeren Villa und dringt ein. (tötet die Wache)
Dann tötet er jede Maske die er im Keller (Tatort) findet, ob mit Pistole oder im Nahkampf, und rettet dadurch die Kinder........alles in Slowmo ohne Ton !
Die Bilder und Drehart kann man nicht beschreiben, so beeindruckend war es.....
Als alle Täter!! tot waren sitzt er mit dem Kindern im Arm in einem Nebenraum, so findet ihn das SEK, die Komissarin und der Assistent demaskieren die toten am Boden u.a. Oberstaatsanwalt, Kinderarzt, Anwalt der Kneipenwirt war die Wache draussen....
Nächste Aufnahme, er soll gerade in den Streifenwagen gesetzt werden, die Kinder liegen beide auf Tragen und springen runter, laufen zu ihm um ih nochmal in den Arm zu nehmen..... Ende.
Ich weiss, hört ´sich doof an, aber es ist schwer zu erklären, wirklich.
Hoffendlich reicht Dir das...... ![]()
*schluck*
Die Thematik ist schon nicht ohne und wurde von den Darstellern glaubhaft und erschreckend dargestellt.
Ich denke allerdings, das die Realität wohl noch schlimmer sein muss....... und ja, ich wünsche allen Opfern (so) einen Racheengel.........
Ein äussert ergreifender Tatort mit dem wohl schwierigsten Thema überhaubt und das mal nicht als Plott......sondern besorgnis erregend realistisch, leider.
Der hat, wie ich eben erfahren habe schon im Vorfeld heftigen Pressewirbel veranstaltet.
*schluck*
hat jemand der TT-Händler noch eins "günstig" rumfliegen ?
Provider oder Original ist meinem Neffen der noch nichts von seinem Glück weiss egal :D;)
Natürlich ist die Cam nicht "so" wichtig...... wäre aber auch ok....
Danke
Helge raaauuuuuussssss!
![]()
wenigstens die ET-Teile hätte man doch brauchen können.
DU HAST HANDY VERBOT! ![]()