Du meinst nicht "Canon" ? (mit Willi Conrad)
obwohl es da auch mal "rund" ging....
Ich habe eigentlich alles in den 80ern geguckt..... nur mit Deiner Beschreibung kann ich nix anfangen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst nicht "Canon" ? (mit Willi Conrad)
obwohl es da auch mal "rund" ging....
Ich habe eigentlich alles in den 80ern geguckt..... nur mit Deiner Beschreibung kann ich nix anfangen
@ Marko
welche Hosen trägst Du ?!
ich möchte weder den Knochen noch alte /// oder Nokias in ne Hosentasche stopfen ![]()
Neuer originaler Komfort-Einbausatz Siemens X35 inkl. GA!!
Siehe Topic, inkl. Kassenbon von Real, unbenutzt vieleicht upgradebar für neuere Modelle....
Preis nur 52 Euro inkl. Paket (versichert)
Bitte PNnen
THB ET3000 neu/ovp für 8210
ebenfalls nur 35 Euro + Versand
bitte pnen!
THB ET3000 neu/ovp für Siemens X35
neu und eingeschweisst:
Top "mobile" FSE inkl. Halter, extern-Antennenanschluss usw. NP ca. 100 Euro!!
nur 35 Euro + Versand
bitte PNen!
up für`s 337
55 Euro
Preisupdate V8088
145 Euro inkl. Versand!
up fürs Genie
nur noch 50 Euro inkl. Versand!!
up für die DVD
10 Euro
up fürs S6
15 Euro