up für`s A1018 und I888
80 Euro!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up für`s A1018 und I888
80 Euro!!
Preisupdate! LG600
95 Euro inkl. Paket
Hallo Leute, ich DSLe wieder.
Folgendes ist passiert, es gab anscheinend ein internes SW Prob des Routers (beim hochfahren des Desktops) .
Ich habe den Router ja mehrmals SW-mässig resetet (nicht HW)
nun habe ich mir alle Zugangsparameter / Einstellungen angeschaut (alles richtig) aber die Verbindung ins Netz war deaktiviert worden *nicht sofort sichtbar* !
Diese habe ich dann wieder eingeschaltet.... bingo!
Kleine Ursache grosse Wirkung ![]()
und ich freue mich schon auf die nächste Rechnung ![]()
Danke für die Hilfe!!
Hi,
also, bis gestern Nacht lief alles so wie immer, seit heute morgen hat sich dies geändert:
Gleiche (wissendlich nichts von mir oder meinen Eltern geändert) Einstellungen, Netzwerk läuft normal, beide Rechner werden erkannt usw.
Das einzige was nicht mehr klappt ist die I-Netverbindung (obwohl die Einwahl erfolgreich ist (verbindung wird also hergestellt) aber man kann keine Seite aufrufen.
Es haben sich keine Einstellungen nach dem Reset geändert (bzw. mir ist nichts aufgefallen und sonst passiert dies auch nicht.)
Ich hab einen anderen Browser bei mir getestet (NC 7.0) damit komme ich auch nicht rein.
Die Verbindung steht, aber es ist unmöglich eine Seite (u.a. Startseite) usw. aufzurufen (der "Balken" rödelt sich tot und dann kommt die übliche Anzeige, von wegen Netzwerkeistellungen....)
Das war aber schon vor der Reset-Geschichte...... so fings an
Gruss Michael
Hallo Leute, nur ganz schnell, denn seit heute Morgen funzt unser DSL nicht mehr.
Ich bin momentan via d2 online ![]()
Also, laut der Telekom ist der Anschluss ok, aber weder bei meinen Eltern noch mir klappt der Seitenaufbau (IE 6.0), die Einwahl klappt, aber sonst nix,
Ich habe den Router restet, alle Kabel mal abgezogen usw. und weiss mir aber jetzt nicht mehr zu helfen :mad:
Hat sonst noch jemand Probs ?
Die Pappnasen der Teledum gaben mir die HW-Hotline Nummer (die ich aber nicht mehr ereichte.
Hat jemand nen Rat ?
Danke und gruss
@ Victor
mit nem Torx schon
![]()
Bei meinem M55 leuchtet die übrigens auch nicht deutlich......
Also erstmal, Azubis werden immer angeschissen
das war immer so, das wird immer so bleiben;)
Jetzt kommt es darauf an, was Du verdienst....... ich hab mir damals für lächerliches Geld (dafür wären andere Leute aus meiner Klasse nichtmal morgens wachgeworden ;)) die Gesundheit endgültig ruiniert.
In Deinem Leervertrag steht ne Zahl, auch wie die Berufsschultage angerechnet werden "sollte" drinstehen, alles was darüber ist, sollte korrekterweise als Überstunden laufen (nur nicht auszahlen lassen!!!!) frei nehmen ist in jedem Fall günstiger für Dich.
Ich bin auch der Meinung, damit musst Du leben......
Ich möchte nicht wissen, wie viele 8210 durch Schweiss krepiert sind ![]()
@ Frank
![]()
und das war jetzt FSK-16 ?! ![]()
Aber fesselnd wie immer :top:
guckuck Ruben!
alter Hase ![]()
Herzlichen Glückwunsch !
Gruss Michael