-
@ Timo
1.
wie schon geschrieben wurde, diese Fehlzeit ist nicht ok, (Attest hätte man auch nachreichen können ;))
2.
Amtsanmassung?! Hast Du Dir ein Blaulicht aufs Dach geklemmt ?!
3.
Die ebay-Geschichte, man kann sowas machen, wenn man vorher nachfragt!
4.
Fristlos und dann eventuell klagen....... ob da was rauskommt ?!
*edit*
Jopi zustimm!
-
@ Replicant
was sagt Dir denn Dein Verstand ?!
der 1400 Li Akku ist ca. 3x so dick. Mehr Power 
Nur die Bus 10 und 11 schliesen bündig 
-
och Soenke.....
nu beiss mich doch nicht...... die werden in Düsseldorf über dir selbe Fertigung gelaufen sein.....
(dann ist der Bote halt ein "Haus" weiter zum Liefern gegangen) 
PS ich glaub Dein Gerät kenne ich sogar 
-
Hi,
da fehlt die Klappe
ist imho entweder :
GF337
GF388
oder eines der D2 gelabelten......
-
Hallo Timo,
das tut mir Leid für Dich, viel Glück!

-
Toll danke,
einen "alten" Mann so zu verwirren......... beinahe hätte ich Darren zu den 3K beglückwünscht 
Also Darren, einen Herzlichen zu den 4 K....... bei den 5Ks beschimpfe ich Dich, erlich :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Dachte erst, das wäre so eine uglypeople.com Persönlichkeit ... weißt schon, die Website, die Familienforschung bei toyboys zuhause betreibt..:D
Du hast hast Glück, das ich keine Mädchen hau 
so und jetzt wieder BTT eh "Papa" schimpft 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist die Tussi auf dem Bild nicht Angela Merkel? Oder seh da nur ich eine Ähnlichkeit? 
Ich wusste doch das Du ein schlaues Kerlchen bist
*scnr*
-
@ xaruba
danke für den Hinweis :top:
-
*falls das hier falsch sein sollte, bitte verschieben, danke*
Also, in einem "bekannten"
Auktionshaus gibt es die Dinger zu Hauf, wer kann mir da eine Empfehlung geben ?
(original wäre mir ja lieber, aber wenn es günstiger bei gleicher Quallität geht, dann gerne)
Danke schonmal!