-
Ihr seit doch bekloppt 
Pfui, mir kommts gleich hoch.....
Das zweite Bild ist ja wirklich zum abgewöhnen 
Und ausserdem, die Hilton-Göre ist doch besser als ein 6 im Lotto...... sie sieht einigermassen aus (wenn man auf dem Typ steht) und hat Kohle....... wo ist das Problem ?!

-
Tja, siehe Topic, ich hatte das Gerät vor Weihnachten selbst ersteigert und es lief absolut problemlos mit einer FaE im Wagen. Der Vibra mach auch keinerlei Probleme.
Optisch sieht es nicht mehr ganz so gut aus, geht aber! (Oberschale)
Ich verkaufe es nur wieder, weil ich zukünftig doch mein 7110 nutzen werde (Displaygrösse).
Es ist mit einer funktionierenden Sprachwahl das ideale zuverlässige Auto-Gerät.
Geliefert wird nur Gerät, Akku (der noch top ist!) und Lader. (so hatte ich es auch ersteigert)
Gewährleistung ist ausgeschlossen, ich denke mein "Ruf" muss reichen 
Versand nach Wunsch (4,50 als Päckchen unversichert!!!! oder 7 Euro als Paket)
Bitte PNnen, danke!
-
@ Chris
wenn Dir eine nette, kleine und junge Dame mit Anlauf in den Hintern tritt, sag artig danke. 
sollte ich kommen können, bin ich übrigens der Typ der Dich festhällt, damit Sie auch richtig trifft 
*duckundwegkriech*
@ Glamourbabe
sowie ich das beim googeln gesehen hab, gibt es Hotels in Laubach.....
-
@ booner
ich glaube diese Frage kann uns nur ein Insider beantworten 
Ansonsten wäre das wirklich günstig.....
-
ich bin gerade beim Schluss reingezappt......
"Dreier" 
die Vorschau für die nächste Folge:
"Frühstück jeden Morgen 1/2 Preis Anal" 
da konnte man(n) sich schon wegschmeissen.......
@ Klimajacke
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das die ohne irgentein Backup in die "Wildnis" gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Nächsten Dienstag gibt es 3 Folgen am Stück :top:
..........dann ist die letzte FSK 16 (bin gespannt warum :D)
-
Hey, Kim`s Freund ist ja zu was nutzte 
Mensch at der diesen Schwachmaten "versorgt" 
-
@ CK-187
Ähmmm ja, jedenfalls stand nur was von Sex unter der Decke......
Das "unter der Decke" Bild sprach 1000 Worte. 

-
@ John Shaft II
da brauchst Du nicht die "Blöd" für.......laut T-Online Startseite gabs eine kleine aber feine rumkunutscherei zwischen dieser Jeanine und der Franzi.
Ziemlich heftig und in der Badewanne 
-
Hey Du!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Tobias! 