@ Sascha
genau, die Fahrzeuge können umgehend stillgelegt werden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sascha
genau, die Fahrzeuge können umgehend stillgelegt werden....
guckuck weizen!
*Postingschind*
Glückwunsch zu den 2K
......und.....
kann mal jemand unserer kleinen Chrissi ein Tempo geben...... ![]()
@ Timo
Dein Mailacount streikt etwas...... die Antwort habe ich Dir per PN geschickt....
Gruss Michael
@ NiceIce
das kann ich als ca. 168 cm. "Zwerg"
bestätigen...... in einem KA kann ich zB. überhaubt nicht sitzen da die Sitzfäche extrem kurz ist. (ich habe sehr lange Beine) In meinem Omega steht mein Sitz vorne höher (e-Sitze, mehrfach verstellbar) So sitze ich dann wie im "Sessel".
Das gleiche Spiel, wenn mein Vater (ca. 165 cm) vorher in irgenteinem Auto saß...... kann ich mit den Knien lenken, wenn ich überhaubt rein komm ![]()
Ich würde erst mal *nicht* Marken gebunden in Deiner Preislage Probesitzen......
Du hast Doch sicher einen GB-Händler mit Auswahl in der Nähe...... einfach fragen.....
Hallo Timo,
kannst Du auch RVs verlängern ? (mein "Jahr" ist wiedermal rum
)
Gruss Michael
@ Laubi
*vollzustimm*
Böser Webtigger böser böser ![]()
@ bLaCkFoX
das ist mir zuerst garnicht aufgefallen....... genauso wie das vertauschte Hemd, damals in Die Hard 1 ;):D
Huch Christian, garnicht gesehen ![]()
herzlichen Glückwunsch, nachträglich!
*schämendindieEckestell* ![]()
@ intruder
*lol*
![]()
Unser Dagobert ist ein Meister ![]()
und jetzt noch von ebay das passende Dashboard Rot/Blaulicht (das Ding hat "Nash Bridges" im Cuda und dazu eine originale mobile Sirene/LS Anlage für den Ziganzünder)
Aber denk dran, nur auf Privatgelände damit fahren, sonst gib es Haue
Imho solltest Du dann aber Deinen Wagen gegen nen alten Chevy Caprice tauschen..... ![]()
....Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich hier jemand outet :D;)
(Imho habe ich irgentwo gelesen, das es sich wieder um diese Hintergrund-Infos zu den Kandidaten handeln soll..... sprich Familienbesuche wie immer!)