P-900 mit Prof Tarif und Tarifautomatik für nur 333,- € ! :top:
Gerät ist ungebrandet, org Ware für D usw....
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P-900 mit Prof Tarif und Tarifautomatik für nur 333,- € ! :top:
Gerät ist ungebrandet, org Ware für D usw....
Timo
Re: Re: E+ Knaller Angebote! Jetzt klingelts nicht nur bei E+...
Also, heute Anruf von VVL-Hotline von E+ bekommen (was es alles gibt :cool: ) und heraus kam:
Habe einen alten zu verlängernden Prof S und verlängere diesen,
buche zu diesem die Flatrate ~ 20.- TEuro hinzu ( siehe EHB )
und
bekomme einen HipTop für den oben genannten Preis
An den Bedingungen des alten Prof S ändert sich sonst nichts.
Ob das so nun wirkliche Vorteile bringt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Verstehe ich das richtig:
Du bekommst von E+ einen HipTop für 149 Euro und kannst Deinen Prof S behalten und bekommst die Flatrate hinzu=?
Gruss
Timo
:confused:
Hallo Timo,
kannst Du auch RVs verlängern ? (mein "Jahr" ist wiedermal rum )
Gruss Michael
Ja, kann ich!
Neuer Preis beim M341i: Imode by Call 1,- €
Gruss
Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Verstehe ich das richtig:
Du bekommst von E+ einen HipTop für 149 Euro und kannst Deinen Prof S behalten und bekommst die Flatrate hinzu=?
Gruss
Timo
:confused:
Fast ! Der Preis für den HipTop ist 189.- - wie bei Dir.
alter Prof S bleibt so wie er ist ~ 10 € GG
Flatrate kommt hinzu ~ 20 € GG,
zusammen also ~ 30 € GG.
Ja, wie? Da waere doch ein Neuvertrag Hiptop fuer 149 EURO wie hier angeboten guenstiger? Wo bleibt da die Verguenstigung durch die Verlaengerung?
Versteh' nix mehr.
Wolfgang
@ Berger Mobile
Hatte dir vorgestern Abend eine email bezüglich des P900 Angebotes geschickt und bisher keine Reaktion erhalten. Da du ja zwischenzeitlich hier gepostet hast wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß
rawg
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Ja, wie? Da waere doch ein Neuvertrag Hiptop fuer 149 EURO wie hier angeboten guenstiger? Wo bleibt da die Verguenstigung durch die Verlaengerung?
Versteh' nix mehr.
Wolfgang
Du hast ja grundsätzlich mal Recht und was meinst Du wohl, warum ich schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Ob das so nun wirkliche Vorteile bringt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber unabhängig davon:
Ich will hier nicht mit Zaunpfählen winken, aber
es könnte ja durchaus ein Vorteil sein, dass man die Flatrate auch mit Nicht-Hiptops nutzen kann, wenn diese auf einem "normalen" Vertrag dazugebucht ist
@ Timo
Dein Mailacount streikt etwas...... die Antwort habe ich Dir per PN geschickt....
Gruss Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!