E+ Knaller Angebote! Jetzt klingelts nicht nur bei E+...

  • P-900 mit Prof Tarif und Tarifautomatik für nur 333,- € ! :top:


    Gerät ist ungebrandet, org Ware für D usw....



    Timo

    Signatur in progress

  • Re: Re: E+ Knaller Angebote! Jetzt klingelts nicht nur bei E+...


    Also, heute Anruf von VVL-Hotline von E+ bekommen (was es alles gibt :cool: ) und heraus kam:



    Habe einen alten zu verlängernden Prof S und verlängere diesen,
    buche zu diesem die Flatrate ~ 20.- TEuro hinzu ( siehe EHB )


    und


    bekomme einen HipTop für den oben genannten Preis


    An den Bedingungen des alten Prof S ändert sich sonst nichts.


    Ob das so nun wirkliche Vorteile bringt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Verstehe ich das richtig:


    Du bekommst von E+ einen HipTop für 149 Euro und kannst Deinen Prof S behalten und bekommst die Flatrate hinzu=?


    Gruss


    Timo


    :confused:

    Signatur in progress


  • Fast ! Der Preis für den HipTop ist 189.- - wie bei Dir.
    alter Prof S bleibt so wie er ist ~ 10 € GG
    Flatrate kommt hinzu ~ 20 € GG,
    zusammen also ~ 30 € GG.

  • Ja, wie? Da waere doch ein Neuvertrag Hiptop fuer 149 EURO wie hier angeboten guenstiger? Wo bleibt da die Verguenstigung durch die Verlaengerung?


    Versteh' nix mehr.


    Wolfgang

  • @ Berger Mobile


    Hatte dir vorgestern Abend eine email bezüglich des P900 Angebotes geschickt und bisher keine Reaktion erhalten. Da du ja zwischenzeitlich hier gepostet hast wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.


    Gruß


    rawg

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfie
    Ja, wie? Da waere doch ein Neuvertrag Hiptop fuer 149 EURO wie hier angeboten guenstiger? Wo bleibt da die Verguenstigung durch die Verlaengerung?


    Versteh' nix mehr.


    Wolfgang


    Du hast ja grundsätzlich mal Recht und was meinst Du wohl, warum ich schrieb:



    Zitat

    Original geschrieben von elektrisch
    Ob das so nun wirkliche Vorteile bringt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.



    Aber unabhängig davon:
    Ich will hier nicht mit Zaunpfählen winken, aber
    es könnte ja durchaus ein Vorteil sein, dass man die Flatrate auch mit Nicht-Hiptops nutzen kann, wenn diese auf einem "normalen" Vertrag dazugebucht ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!