@ Martin
man sollte es natürlich nicht im Winter machen, sondern im Frühjahr, einige Stunden Fenster/Türen auf und gut.....
stinkt nicht mehr als andere Reinigunsmittel ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Martin
man sollte es natürlich nicht im Winter machen, sondern im Frühjahr, einige Stunden Fenster/Türen auf und gut.....
stinkt nicht mehr als andere Reinigunsmittel ;):D
Ich hab dafür Balistol, ist eigentlich ein Reinigungsmittel für Waffen (den Tip hatte mir mein Onkel, Jäger, gegeben)
Das Leder wird gepflegt, gereinigt, und ganz wichtig, das Zeug färbt nicht nach !!! (sonst steig mal mit hellen Sachen ins Auto :D)
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Recht hat er....
......nicht......denn kein Auto hat diese Volldeppen verdient.
und überhaubt ? was fährt denn Pappi ? ;):D
komm Du erstmal in das *Nachmatchboxalter* ![]()
Immer diese Kinder ![]()
@ Pumi
war ironisch gemeint......;)
@ Pumi
und ?! seit ihr noch zusammen ? vonwegen "Schatz, Dein Auto mhhhmm jaa !" ![]()
![]()
Burn Baby Burn ! ![]()
was ich lustig finde.......
da wird ein Uralt-Thread rausgekramt, obwohl es schon einen viel neueren gibt..... ![]()
Hey Du ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bis zur nächsten Jahresfeier ! :top:
Gruss Michael
@ benz driver
Du weisst doch, nur die Harten kommen in den Garten ![]()
und nein, von "Blech" tragen halte ich auch nix ![]()
und ja, ich geh auch nur auf`s Klo oder such mir ein einsames Plätzchen draussen......
So war es aber immer schon......;)
@ Chevygnon
da schliess ich mich doch an ![]()
genial, auch das Jack sich so "locker" eingeschlichen hat....... "der hat mir den Knöchel gebrochen" ![]()
@ sin4711
na na, junger Freund, hier sind auch Damen im Forum, was sollen Die denn denken ![]()
Und übrigens, die Kleene hat auf mich gehört..... ja Kind, tritt dem bösen Onkel richtig in die 12 ![]()
Aber dass das kleine Mädel weg ist, habe ich mir fast gedacht. ![]()
Ein schlauer Präsi, lästig Reporter werden "versorgt" ![]()
@ Andi
aber leider keine Rechnung ![]()
@ Mystic
hihihihi..... ´scheiss auf den Kronzeugen
(der ist da wo er hingehört ;))
Jack scheint, nun ja, ein eigenes Rechtsempfinden entwickelt zu haben ![]()
Aber noch ne kleine Sache...... warum konnte man Kimmi nicht eine kleine Nahkampfausbildung verpassen.....
Diesem wirklich *netten* Typen hätte sie ruhig mal in die Klö*** treten können ![]()