Falls ihr das noch nicht germerkt habt, oder immer schon wissen wolltet was "Darlene Edna Conner, *Roseanne* " jetzt macht......
sie ist die neue CTU-Hacker-Maus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls ihr das noch nicht germerkt habt, oder immer schon wissen wolltet was "Darlene Edna Conner, *Roseanne* " jetzt macht......
sie ist die neue CTU-Hacker-Maus ![]()
@ Chris
da haben wir uns aber einen Exoten ausgesucht, gelle ![]()
Nee im Ernst, für ein J70 habe ich noch nie was enteckt..... für ein Z5, J5/6 ja..... hast Du schonmal auf der HP gesucht, ob die da was anbieten ?
Oder auch bei THB bzw. Funkwerkedabendorf...... ?
Wenn, dann da, ansonsten sehe ich keine Chance.
Meinen alten C64 habe ich leider verkauft..... den hatte ich von meinem Schwager übernommen inkl. 9 Nadel-Drucker ![]()
Natürlich jede Menge Spiele usw usw ![]()
Unser erster "richtiger" PC samt Drucker (1994, 486 SX33) ist immer noch im Einsatz, denn mein Vater macht noch alle Abrechnungen/teilweise den Schriftverkehr damit.
Man soll es nicht glauben, die Kiste ist gerade 10 Jahre alt geworden und läuft immernoch wie am ersten Tag.
Ist nicht aufgeplatzt ?
schade <----- mein Ernst, dann würde es nicht so weh tun
(Bei mir war es mal unsere Aluhaustür/kleiner Finger)
Kühlen (wie alpha schon schrieb, mit Wasser) oder Eis, wenn vorhanden.
Gute Besserung !
Tja, siehe Topic
nur 5 Euro inkl. Versand (Polsterbrief)
Wenn die Banken und die Post mitspielen also noch vor dem nächsten Dienstag sehen!
Bitte per PN melden, danke.
@ Dusa
*prust*
*rotfl*
![]()
Danke! ich hab gerade wieder mein Wasser über`n Tisch "gehustet" ![]()
Das ist ne "komplette" externe HD 80 GB ![]()
@ Andreas
*lol* meinst Du "Miss Penthouse 1967"
?!
Hey Kay! ![]()
Glückwunsch 007, Sie haben den 2ten Level erreicht und leben noch!
Q wird sich Ihres neuen Fahrzeuges annehmen :cool:
![]()
Gruss Michael
@ Blade1999
Du missverstehst da was....... keiner guckt hier ernsthaft ![]()