-
Ich weiss zwar nicht ob ihr gerade auch das "Klassentreffen" aller Staffeln mit bekommen habt, aber lustig war nur Staffel 1 
Wer zum Geier hat den kleinen OlliP. da rein gelassen ? 
Der übernimmt wohl auch die (Aussen)moderation sonst hatte bestimmt keiner Bock...... zusammen mit mit "den" Moschners
Naja, bis genau 21.14.58 Uhr guck ich doch mal 
@ Carsten
das war aber eine gemeine Drohung 
-
Wer sich das Life antun will..... nicht mal RTL2 lässt sich Sendezeit versauen.... auf Tele5
soll es wohl täglich ab 22 Uhr gesendet werden 
Wie zum Geier haben die die "Moschner Twins"
eigentlich dazu gebracht den Mist zu moderieren ?
-
oder, der Wahnsinn geht weiter.
Quotenträchtig ist wieder eine 22 jährige Stripperin dabei (wer sich die ersten 5 Kandidaten antun möchte, auf der T-online Seite gibt es die Infos)
Ich werde mir das wenn nur wieder per T-online anschauen... das hat bei der letzten Staffel auch geklappt.
in diesem Sinne viel Spass 
-
Hi AUTOMATIG-SIG <----- Insider 
Glückwunsch Daniel, ich schliess mich mal den Vorschreibern (und innen <--- hi Dani ;)) an.
Gruss Michael :p
-
Mit Sicherheit interessant,
aber für mich bleiben Paul Michael Glaser / David Soul die originalen S/H 
Aber lustig ist der bestimmt 
-
@ Nachzügler
John ist noch keine 30 
lest doch bitte mein Posting "richtig"
Sorry John :D;)
-
@ Benz Driver
ja, das passt, vorrausgesetzt Du nutzt alle Teile des 6110!
-
@ Primetime
OT
besorg Dir einfach ein Bastler-6110 zum schlachten 
-
benz Driver
ich denke, das sind "frischgemachte" 
ich hatte Glück und habe ein sehr sehr gepfleges Gerät von einem TTler bekommen.
Du kannst Dir auch ein 6150 mit ner 6110er Oberschale umrüsten.
-