Hallo John
herzlichen Glückwunsch zum 30sten
![]()
na ja, ok in einem Jahr halt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo John
herzlichen Glückwunsch zum 30sten
![]()
na ja, ok in einem Jahr halt ![]()
Hallo Chrissy ![]()
alles Gute zum Geburtstag.
Gruss Michael
Hi,
imho ist das der originale Siemens Einbausatz (eventuell angepasst, Fahrzeug LS/Mic) der Halter wird tatsächlich im Handschuhfach (imho links) montiert...... jedenfalls habe ich das mal in einem Astra gesehen.
Ob man den Halter austauschen kann weiss ich nicht.
@ Trialer
soso, Du hast also schon seit 10 Jahren die Tellis in der Hosentasche..... Du weisst aber schon was 94` aktuell war ? (GH197/198, Moti Microtac usw.) dann lags an der Mode...
![]()
Aber um zu den ///-Taschen zu kommen, die ICT10 für T28/39 flog auch gern ![]()
@ Laubi
sollen wir Dich im Krankenhaus besuchen ?, braucht Deine Frau was ? wann wirst Du entlassen? bleibende Schäden ?:D
Ich hab mich damals auch schlapp gelacht
![]()
*hochhol*
ich würde George Clooney vorschlagen...... der ist im richtigen Alter und kam mir gestern bei der *ER-DVD-Edition-Werbung* in den Sinn.....
(jedenfalls besser als die "Jugendgruppe"
)
*hochhol*
leider habe ich DIESES gute Stück nicht bekommen.....
kennt es jemand ? ich sah es gestern zum ersten Mal :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Also ich habe hier noch eine Originalrechnung von meinem 8110 mit D1 Vertrag von 1999, und da hat es mit Vertrag 99DM gekostet.
das waren die Letzten die bei D1 "rausgeschmissen" wurden....;)
Mein 8110 hat damals 869 DM + Steuern im Händler EK gekostet.... (ein Lehrlingsgehalt :D)
Der Preis mit Karte war zu der Zeit bei D2 zB. 299 DM
imho bringen die Karten auf jeden Fall noch was, der 10 Sec. dürfte auch bei der Umschreibung (solange der Tarif nicht verändert wird) bleiben.
wichtig wird noch sein welche Vorwahl und ob "Spam"-Anrufe kommen können...... sprich in wie weit sind die Nummern bekannt.
Ich persönlich fände es schade, denn was Besonderes sind sie allemal.
Asche auf mein verkalkendes Haubt ![]()