@ Jochen
was meinst Du, wo mein Link da oben hinführt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jochen
was meinst Du, wo mein Link da oben hinführt ![]()
@ Eifelmann
klaro, das 6150 ist natürlich super (ich hab auch noch 2 :D) aber da Du ja von der 3310-Bedienung geschrieben hattest, dachte ich, Du möchtest ausschliesslich sowas.
Zur FSE, die passt, schreib mir ruhig mal ne PN..... ![]()
Zu Deinem Wagen Golf 4 ?! (ich würde sagen, dazu noch eine günstige Lederkonsole oder Arat-Halter wo der Gerätehalter der FSE draufkommt, und schon bist Du fertig)
Ich denke mit 80-100 Euro all inkl. solltest Du was vernünftiges zusammen bekommen.
Hey Hallo Sie!
![]()
Herzlichen Glückwunsch *Herr* Snoop ![]()
@ Steffi
nimm bitte die Bilder raus, jeder mit einem Modem wird es Dir danken.....
und gemein ist nur eines...... das Mama und Papa Kübeldings ungestraft Sex haben durften ![]()
Aber mal ehrlich...... als ich von der Kopfverletzung gelesen hab, dachte ich sofort an an folgendes.....
Jetzt hat es endlich ein Hirn ! ![]()
Urban-Legend ?!
was zum Geier hat der Christian damit zu tun ?! ![]()
@ Jochen
hier nimm meine ![]()
Hallo Eifelmann
herzlich willkommen im Forum, und zu Deiner Frage.
Die billigste Lösung wäre sicher ein 5110/30.
1. haben die einen Antennenanschluss.
2. In etwa gleiche Bedienung wie das 33XX.
3. Es gibt richtig gute FSEs, auch für den Zig. Anzünder (THB ET3000, mit Halter, Mik, Antennenanschluss..... Ich hätte sowas zB. noch neu hier liegen, bei Interesse)
4. Die Geräte klaut so schnell keiner mehr. ![]()
@ Geiermeier
ich find das ja klasse, aber warum bin ich nicht für`s zur Schule gehen bezahlt worden ?! ;)*Mama, Papa! wieso hab ich nicht.......? :D* (PS. mit 18 noch Taschengeld bekommen finde ich sowieso nicht soooo dolle, obwohl mir meine Eltern auch einiges haben zukommen lassen (aber nicht in nebeligem Aussmaß ;)).... aber irgentwann sollte es auch reichen
)
LG 600 (graumet.) ovp, Rechnung Rest-GA. günstig
Ich biete mein LG 600 in dem genialen "8850" Farbton inkl. Rechnung von Handykarl/echlecom. Restgarantie Im Karton inkl. allem Zubehör wie Gürtelhalter/Headset.
Leider hat es eine kleine Macke am Gehäuse, ich hatte Kleingeld in der Hosentasche vergessen
. Das Gerät ist jedoch technisch absolut in Ordnung und auch der sonstige optische Zustand ist top.
Wer ein absolut zuverlässiges, kleines, und schickes Gerät sucht, das ausserdem eine serienmässige superblaue Beleuchtung hat und über einen Empfang verfügt, der locker an das 7110 ranreicht, ist mit 100 Eur. inkl. Versand dabei.
Bitte per PN melden, danke!
@ Georg
vergiss mal ganz schnell diesen kabellosen Schrott ![]()
das Geld könntest Du ebenso im Klo runterspülen.....