@ Netzwerkservice
noch ne technische Frage ![]()
Laufen die Stick`s an USB 2.0 PC-Cards die ohne eigenes, externes Netzleil arbeiten ?
(ich muss mir nämlich schon für meine externe HD ein Netzteil besorgen...
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Netzwerkservice
noch ne technische Frage ![]()
Laufen die Stick`s an USB 2.0 PC-Cards die ohne eigenes, externes Netzleil arbeiten ?
(ich muss mir nämlich schon für meine externe HD ein Netzteil besorgen...
)
gepostet via D2 mit "schlappen" 38400 bps
Danke Dennis!
zwar klappt die Verbindung mit der Nokia SW nicht, aber der Init String bringt es , super! :top:
Hallo Dennis,
es ist das Cardphone 2.0, gleiche (aktuellste) SW wie vor meinem Chrash.
Ich habe jetzt schon bestimmt 10 x versucht, die SW / DFÜ Verbindung einzurichten. Hat vorher prima mit dem Win 98se gefunzt. Auch mit der W-Lan SW gabs keine Probleme...... unterwegs kam die Karte raus, und das CP in den zweiten Schacht.
Ich bekomme nichtmal die Einstellungen der CP SW gespeichert :confused:
Keine Ahnung, was los ist.
Der Windowwasher ist ein nettes Reinigungstool (Shareware), das u.a. die versteckten Index.dat Dateien löscht. Entrümpelt also ![]()
Wie man die Startseite da ändert ist schon klar, aber der Washer setzt alles mehr oder weniger auf "0" zurück, und deswegen kommen die alten Einstellungen wieder raus......
Das möchte ich ändern (und hatte das auch schon vor ca. 3 Jahren gemacht, ich weiss nur nicht mehr wo ![]()
@ Jochen
naja, es sind halt auch nur "Jungs" ![]()
Samantha ist einfach der klassische Stecher...... nur ohne Schw*** und mit Ti*** ![]()
@ Laubi
finde ich aber mutig, Dein zweites Outing ![]()
dann kann ich mich ja anschliessen, ja, ich bin auch hetro! ![]()
Folgendes Prob, sobald ich mit dem Windowwasher "aufgeräumt" habe, stellt sich auch die selbstgewälte Startseite um:
http://www.microsoft.com/isapi…?prd=ie&pver=6&ar=msnhome
Wo kann ich das rauslöschen ?!
Danke
........ wenn man(n) nur eine günstige Möglichkeit sucht, um gelegentlich ins Netz zu gehen ![]()
Ich habe mal gelesen, das die alten "Strassenkreuzer" damals zwar Automatik hatten, aber die Bremse noch ohne Bremskraftverstärker auskommen mussten.... daher wurde das Brempedal verbreitert um mit beiden Füssen "treten" zu können.
Ob das stimt, weiss ich nicht, klang aber imho logisch....
@ AdministratorDr
ich hab mich auch schon gewundert warum der "kleine" alpha noch nicht ins Bett musste ![]()
@ alpha
Ich hab wieder herzlich gelacht ![]()
Ich kann Dir nur sagen, versuche noch auf die schnelle ne Fahrstunde vor der Prüfung zu bekommen!
Du wirst fahren wie der letzte Anfänger, dafür klappt es dann in der Prüfung ganz gut ![]()