@ Norbert
ich habe imho das CP 2.0 gleich eingestellt..... denn normalerweise gibt bei D2 ja nichts Besonderes 0172 229000, das CP auf V110 ISDN und den "Pfeil" ganz nach rechts ![]()
aber nüscht, es läuft nur mit 9600 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Norbert
ich habe imho das CP 2.0 gleich eingestellt..... denn normalerweise gibt bei D2 ja nichts Besonderes 0172 229000, das CP auf V110 ISDN und den "Pfeil" ganz nach rechts ![]()
aber nüscht, es läuft nur mit 9600 ![]()
@ Dominik
wie ? das 6210 bekommt man doch sehr günstig, mit Gebrauchspuren aber technisch 1a gibt es schon welche zwischen 40/50 Euro.
ich hab mir selbst wieder eines fürs Auto besorgt.... 45 Euro inkl. Versand.....
mit ner neuen Oberschale würde es wie neu aussehen (das spare ich mir aber)
@ Sascha der liebe
vor 8 Jahren gabs eventuell schon das 9000 aber noch kein 9110 ![]()
Ich hab festgestellt, das ich nicht mehr mit HSCSD meines alten D2-BMW Vertrages ins Netz komme.....
Ich benutze die neuste Treiber SW (wobei die bei Nokia schon lange nicht mehr erneuert wurde.)
Das klappte vor meinem Festplattenchrash noch prima, jetzt nicht mehr, trotz gleicher Systemconfig. (imho, das ist schon so lange her :D)
Hat jemand Infos ?
danke!
@ Michael
imho waren das so um die 15 *Besuche* in einem Monat..... allerdings wird eventuell die Nutzungszeit abgezogen, was aber zu klären ist.
Hi Chris
:mad:
ich würde dieser hirnkranken Tussi unfreundlich anbieten, sie ggf. auch mit der Hacke zu "versorgen" wenn sie dass nicht unterlässt
Und schieb nach, das sie sich nirgentwo verstecken könnte.... die Katzengesundheit wäre auch ihre eigene.
Du bist einfach zu brav...... ![]()
Ich würde trotzdem mal mit dem Mann sprechen, vielleicht hat der einfach nur vergessen, die Alte zurück in die Klappse zu bringen....;)
Frechheit, dabei ist das die "Natur" von Katzen....... ich ärgere mich zwar auch über die Vierbeiner die sich auf unseren Autos "wohlfühlen" aber was diese Kuh da macht ist absolut unmöglich.....
@ Namensvetter
erstmal, schöner Wagen...... aber glaubst Du ernsthaft, bei Mercedes oder BMW würde es Quallitätsmässig anders aussehen ? (man erinnere sich an die rostenden Benz.... )
Klar könntest Du ne Montagsschüssel erwischt haben, dann würde ich Dir aber zur Wandlung raten.....
@ seb99
richtig, sorry......
könnte das mal jemand von der "Servicemannschaft" erledigen, danke!
Mediamurks hat ein interessantes Vaio inkl. dem HP 1110 Kopier/Scanner/Fax im Angebot
Das Vaio hat ua. folgende Daten:
P4 2,8 (kein Mobile!)
60 GB HD
512 MB RAM
64 MB Grafik
DVD Brenner!
W-Lan
Firewire/USB 2.0
15 Zoll Blackline Display (imho)
den obligartorischen Windows-Kram ![]()
zusammen für 1799 Euro!
(ich hab hier noch kein Prospekt, sondern musste mir alles mehr oder weniger merken ;))
Wenn ich wieder eines brauchen würde, hätte ich zugeschlagen, das Ding gefällt mir auch optisch sehr gut.
Allerdings ist mir kein IRDA aufgefallen (BT natürlich auch nicht)
@ Tilo
na wenigstens fliegt Dir bei der Glock keine heisse Hülse mehr vor`n Kopp ![]()
*megalol* ![]()