Bei 7T7K ist es das gleiche wie mit Herneeeeee ![]()
Beiträge von toyboy
-
-
Tja, nachdem ich die letzte Woche damit verschwendet habe meinen Rechner neu zu machen, fehlt mir jetzt nur noch meine Cam.
Ich weiss nicht, irgentwie hat die Kiste was gegen mich, lief alles mehrere Jahre Problemlos, und nach der der "Neuaufsetztung" des Rechners gabs zuerst Probs mit dem W-lan, und jetzt erkennt zwar der USB-Port die angeschlossene Cam, jedoch die SW nicht ?!?
Ich habe alles mir mögliche versucht, hat jemand ne Idee ? ich habe keinen Bock, den ganzen Mist mit dem Neuinstallieren nochmal zumachen.....
sollte das eher ins SW gehören, bitte verschieben, danke!
-
@ Dusa
Hallo?!
die besten Bond sind um die 70
(wobei Mr. Connery seine Ausstrahlung noch hat ;))für mich hätte auch Mr. Dalton ruhig noch welche drehen können...
Aber Recht hast Du, für die 90/00 er ist Brosnan der richtige.
Ist schon schade, langsam geht einen Ära zuende..... (wenn jetzt die "Kinder "dran kommen :D)
-
Ich denke auch nicht, das Du da was falsch machst, ist das ein Sondermodell mit Klima ? (die ist nämlich gerade bei nem Schwarzen sehr nützlich)

-
Hallo Heiko,
auch von mir ganz liebe Grüsse (mein Neffe heisst auch
Nickel:D)Damit wäre ein voller TT-Sandkasten fertig

Gruss Michael
Übrigens, ich finde es ist an der Zeit für den offiziellen TT-Kinderbuggy

-
@ Dusa
richtig, es ist ein Notebook.....
tja, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...... (ich werde gleich trotzdem noch mal versuchen, meinen Spezi zu erreichen, wenn ich Glück habe, hat der sogar so einen Kabel)
Ach Mist.

-
Ich eine Maus dran gehabt.....aber die letzen 8 Monate nichtmehr, (hab auch keiner Treiber gebraucht...) jetzt funzt nichtmal mehr das normale Touchpad.....
Mit dem Mausanschluss werde ich aber umgehend mal testen.....danke.
-
*vom Rechner meiner Eltern*
Tja, gestern Morgen hat mein Vaio einfach mal beschlossen, nicht mehr hochzufahren.
Vorgestern Abend ist noch alles ok gewesen, NAV Liveupdate gemacht, laufen gelassen.
Ad Adware und Spybot laufen gelassen (ich habe mir angewöhnt, das wöchendlich zu machen) Ausserdem wie immer den Windowwasher....
Eigentlich alles wie immer, runtergefahren, ne halbe Stunde später wegen Mails / TT nochmal hoch, keine Probs. Morgens kam dann folgendes:
Ungültiger Dynamic-Link-Aufruf von PELMOUSE (02) + 0000010C für Gerät "000C", Dienst 3 Die Windows-Konfiguration ist ungültig.
Starten Sie Windows-Setup neu um den Fehler zu beheben.
danach kam noch folgendes in einem Popupfenster:
qttask diese Anwendung wird geschlossen.
und dann ein Bluescreen :
Der schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 03C4: 000028DD (288F,28A5,291F <--- wechselnd!!) aufgetreten und wird beendet.
Jetzt fährt der jetzt im Sicheren Modus hoch, lässt sich aber nicht bedienen, geschwige denn runterfahren usw.
Mein Problem ist folgendes, ich habe nicht alles auf D gesichert (2. Part.) und nach dem damaligen Wurmbefall habe ich auch keine Ghostsicherung. (nochnicht gemacht) wenn ich jetzt also hingehe und C formatiere und dann das Betriebssytem wieder installiere habe ich keine Bilder mehr, Mails, Proggis usw. es gehen halt viele persönliche Daten drauf.
Gegoggelt habe ich schon, aber richtig geholfen hat mir das nicht, deswegen dieses Monsterposting

Hat jemand Tips, wie ich wenigstens meine Daten retten kann...... ich habe mich schon damit abgefunden den Krempel inkl. W-Lan einrichtung neu zu machen....
Danke!
-
@ Rainer
bei den T28 und R320 sind es definitiv die Endstufen die "durch" gehen..... da hab ich mich mit einem /// Techniker schon vor einigen Jahren drüber unterhalten.
-
@ Rainer
der KN-Fehler (die Endstufe ist platt) ist auch von T28/R320 bekannt...... mein gutes altes T28s hats auch so gehimmelt........