Ich habe mir vor kurzem auch das 6120 classic geholt und kann bis dato nur Gutes berichten.
Bin wirklich zufrieden mit dem Gerät, Optik gefällt mir und Software ist meinem Empfinden nach spürbar schneller als beim N73. Das hatte mich an dem N am meisten genervt, zumal das im täglichen Alltag immer auffällt wenn man es mal merkt und es einen stört.
Mir ist nur aufgefallen das beim Lesen einer SMS etwas komisch bzw. willkürlich umgeblättert wird. D.h. ist das Display mal voller Text und man scrollt weiter runter dann springt es manchmal 2 Zeilen weiter und beim nächsten mal eben 3 oder 4 bis zum Ende der SMS. War mir bisher bei keinem anderen Handy aufgefallen.
Was ich jedoch noch kurz fragen wollte. Ich habe das Gerät durch eine Vodafone Vertragsverlängerung erstanden und habe logischerweise auch ein Vodafone gebrandetes Gerät, stört mich aber nicht weiter. Was ich nur wissen wollte, gibt es den original 6120 classic Standart-Nokia Menü Theme irgendwo? Im Menü sind ja bei mir Vodafone Symbole die ja fast bei jedem gebrandeten Handy gleich ausschaun. Themes kann man ja irgendwie runterladen / adden, kann man da irgendwo den originalen 6120 Nokia Theme reinpacken?