Beiträge von Zlatko

    Ich habe mir vor kurzem auch das 6120 classic geholt und kann bis dato nur Gutes berichten.
    Bin wirklich zufrieden mit dem Gerät, Optik gefällt mir und Software ist meinem Empfinden nach spürbar schneller als beim N73. Das hatte mich an dem N am meisten genervt, zumal das im täglichen Alltag immer auffällt wenn man es mal merkt und es einen stört.


    Mir ist nur aufgefallen das beim Lesen einer SMS etwas komisch bzw. willkürlich umgeblättert wird. :rolleyes: D.h. ist das Display mal voller Text und man scrollt weiter runter dann springt es manchmal 2 Zeilen weiter und beim nächsten mal eben 3 oder 4 bis zum Ende der SMS. War mir bisher bei keinem anderen Handy aufgefallen.


    Was ich jedoch noch kurz fragen wollte. Ich habe das Gerät durch eine Vodafone Vertragsverlängerung erstanden und habe logischerweise auch ein Vodafone gebrandetes Gerät, stört mich aber nicht weiter. Was ich nur wissen wollte, gibt es den original 6120 classic Standart-Nokia Menü Theme irgendwo? Im Menü sind ja bei mir Vodafone Symbole die ja fast bei jedem gebrandeten Handy gleich ausschaun. Themes kann man ja irgendwie runterladen / adden, kann man da irgendwo den originalen 6120 Nokia Theme reinpacken?

    Kurz evtl. eine blöde Anfängerfrage.
    Ich habe schon seit ein paar Jahren einen Vodafone 25 Vetrag laufen der wäre zum 04.12.2007 ausgelaufen. Ich habe nichts unternommen, also keine Vetragsverlängerung oder Kündigung eingereicht und der Vetrag läuft somit nun automatisch ein Jahr weiter.


    Nun kann ich aber jederzeit wieder "von neu" anfangen und mir qausi daraus einen neuen Vertrag mit neuem Tarif machen - in jedem Vodafone Shop. Ich nehme das gilt dann auch als Neuvertrag, obwohl ich Karte und Nummer ja schon habe.


    Kann ich jetzt - in der 1 Jahr weiterlaufzeit - auch auf so einen Vetrag mit Auszahlung bei euch aufrüsten? Nummer bleibt bestehen?

    Zitat

    Original geschrieben von spezitrinker
    hi, wahrscheinlich hast den hebel vom schalter abgebrochen bei zusammen beuen...
    aber ob du den irgendwo einzel kriegst, von ner schlachtplatine ...
    gruß
    ralf


    Welchen Hebel meinst du? Ich sehe am unteren Rand der Platine einen etwa 2x3 mm großen silbernen Kasten aus dem ein hellblauer Zapfen rausragt. Wenn ich diesen reindrücke geht zwar die Beleuchtung vom Handy an, aber ich werde nicht gefragt ob ich die Tasten nun sperren möchte.


    Irgendwie komme ich nicht ganz dahinter. :confused: Beleuchtung und Tastensperre scheinen getrennte Kontakte an der Klappe zu haben!?

    Hallo,


    seitdem ich mal mein 8850 zerlget hatte um das feherhafte Display zu tauschen hat meine Schiebeklappe keine Funktion mehr. Gewöhnlich wird ja damit die Tastensperre aktiviert bzw deaktiviert und Anrufen werden darüber ebenfalls angenommen.


    Kurzum: die Klappe hat keinerlei Funktion mehr. Auf einer Seite gibt es ja so 2 Kontaktbahnen die auf einen passenden Kontakt im Handy rutschen, aber da tut sich nichts mehr - selbst wenn ich den Schalter am Handy von Hand manuell überbrücke / aktviere.


    Ist das evlt. ein bekanntes Problem? Liegts am Kontaktschalte im Handy und gibt es den irgendwie einzeln? :mad:


    Ist etwas blöd nun immer manuell die Tastensperre zu aktivieren wenn man es so immer gewohnt war.


    Gruß,
    Zlatko

    Hallo,


    ich hätte ein Frage an die Video(-player) Spezialisten hier! Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme bei der Wiedergabe von größeren Videos. So laufen z.B. Videos in 640x480 nur sehr rucklig auf meinem Rechner, das Bild bleibt ungefähr alle 2 Sekunden stehen und er lädt ne Weile und dann geht es wieder weiter für die nächsten 2 Sekunden etc...! Das Format spielt dabei keine Rolle, egal ob .avi, .wmv oder .mpg - alles ruckelt. Evtl. läuft ads .mpg File am "besten", aber das kann auch Einbildung sein...


    Also nicht wirklich brauchbar das Ganze. Nun denke ich stellt das größte Problem mein alter Rechner dar. Handelt sich um folgendes System:


    Intel Pentium II 450 Mhz
    256 MB-SD Ram
    ATI RagePro Mobility 8 MB Garfikkarte
    Windows XP Professional


    Jaja, evtl. wissen einige hier gar nicht mehr was das ist - aber so nannten sich vor ungefähr 10 Jahren die Toprechner... :D


    Mir fällt nur auf das ich z.B. weniger Probleme habe wenn ich die Videos mit Winamp anschaue, ruckelt zwar immernoch aber schon bedeutend weniger als im Windows Media Player. Deswegen wollte ich mal nachfragen, evtl. gibt es ja noch ein anderweitiges Programm das weniger Leistung für die Wiedergabe verlangt? Das Programm braucht wirklich keinerlei sonstige "Features" aufzeigen, es geht wirklich nur um die Wiedergabe.


    Mir ist auch klar das auch ein Programm nicht die "Grenzen" der Hardware aufheben kann, aber ich frage ja nach einer Methode um das Ganze an meinem Oldtimer zu optimieren...;)


    Wenn ich bei Winamp z.B. immer ganz schnell auf die Pause Taste drücke, sprich immer Pause => Wiedergabe => Pause => Wiedergabe ... dann läuft das Video flüssig...:D


    Benutze derweil:


    - Windows Media Player (der aktuellste halt)
    - Winamp (auch das aktuellste)


    Wär für jeden Tipp dankbar.


    Zlatko

    Hallo,


    verkaufe hier eines der letzten Nokia 7650. Das Gerät befindet sich im guten Zustand, hat nur kleinere Kratzer auf der Oberschale und dem Akkudeckel. Der Slidermechanismus ist noch wie neu, d.h. es gibt kein Spiel zwischen Ober- und Unterteil und somit wackelt auch nichts.


    Da es sich hierbei um eines der letzten gebauten 7650 handelt hat es auch logischerweise die neuste Softwareversion drauf und hatte wirklich bislang noch nie, aber wirklich nie Probleme gemacht. Der Originalakku ist auch dabei, er hält ebenfalls noch 4 - 5 Tage wenn man nicht viel telefoniert. Also denke ich ist sogar der Akku ebenfalls noch okay.





    Preis inkl. Versand: 50,- Euro


    Bei Interesse einfach PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com


    Gruß,
    Zlatko

    Hallo,


    gebe jetzt wegen Vertragsverlängerung auch mein 6310 her!:) Das Handy befindet sich in einem guten optischen Zustand! Das Gerät ist nicht sonderlich abgegriffen sondern noch "rauh" ähnlich dem Neuzustand!;)


    Technisch funktioniert es perfekt, der Akku hält locker 2 Wochen und auch die Abdeckkappe für die KFZ Antenne ist noch drauf! :p
    Zudem ist die komplette OVP dabei und eine originale Nokia Tischladestation!


    Lieferumfang:
    - Nokia 6310 in schwarz/gold
    - BPS-2 Akku von Nokia (der ultraflache Polymer!)
    - DCH-8 Tischladestation von Nokia
    - Original Ladegerät
    - Handbuch
    - Software CD
    - OVP






    VERKAUFT!


    Gruß,
    Zlatko