Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von colo
    Ich habe Mittwoch abend online umgestellt und bisher nicht einmal eine SMS bekommen. Also schätze dich glücklich! :p

Der 3., 4. Tag das gleiche Prozedere: Online geht es nicht, per Mail bekomme ich die immer gleiche Antwort: Vom Card in den Card_S über die "Tarif-Option", dort kann ich aber nur in den Genion_S wechseln, was ich nicht will.
    Wahrscheinlich bin ich inzwischen festgefahren - Kann ich gar nicht wechseln?? (Obwohl mir das vor wenigen Tagen per Mail zugesichert wurde.)

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was willst Du noch mehr sehen, hören, lesen das es nun mal so ist das die Kacke (Sorry) bei denen am Dampfen ist ?!?

Noe

Verstehen kann ich Euch schon ein wenig und wenn man in einem Gebiet wohnt, wo möglicherweise z.Z. ausgebaut wird, ist das wirklich ziemlich problematisch. (Ich kenne BASE erst seit Wochen und bislang ging es IMMER mit Netz, mit Rufaufbauten im ERSTEN Versuch und die Gespräche knackten nie ab - das kenne ich anders aus langer o2-Zeit; wenn auch nicht so arg schlimm wie hier berichtet wird über BASE.)
    Auf der anderen Seite ist es aber doch auch komisch, daß jemand, der anscheinend Leute in ganz BRD kennt berichtet, daß niemand von denen Probleme hat, oder?!

Klingt für mich Laien arg nach Ausbau in jenen Gebieten. Und, wohin wollen dann die Leute? o2 hat auch etliche Probleme und die D-Netze sind auch nicht perfekt. Schade, wahrscheinlich brauchen wir doch mehr als 4 Anbieter und einen OFFENEN Mobilfunkmarkt, damit es WETTBEWERB gibt. Keine AHnung, aber vielleicht ein Schritt hin zur Verbesserung!?

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ich habe gestern 4 Card Veträge übers Internet in den Card S gewechselt.

Wie macht man das?
    Ich habe den Genion_Card aus Mai 2006 (aus dem Shop) und möchte in den Genion_Card_S wechseln. Der Vertrag wird (habe auch einen Online-Vertrag) auch im o2-Portal angezeigt, wechseln kann ich aber nur in den Genion_S mit 10€ GG. - Heißt das Warten, bis es vielleicht doch eines Tages klappt?

Re: Emailantwort von o2: Wechsel Genion ohne Handy (alt) in Genion Card S

Ich blicke da jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr durch.

Ich habe einen Genion_Card aus Mai 2006 aus dem Shop; dorthin werde ich auch noch gehen. Wenn der Genion_Card_S jetzt nur eine OPTION ist und ich diese Option für 25Euro buche (WENN dies bei mir über das Portal denn mal möglich wäre, ging weder gestern noch heute!),.... ähhhh......
    läuft der Vertrag dann weiter oder nicht? Was, wenn ich die OPTION dann kündige, habe ich wieder die kostenlose RUL, alte Tarife und...?
    Oder sagt die S-Option, daß ich den VERTRAG Genion_Card, der derzeit noch bis Mai 2008 läuft, dann doch jetzt KOMPLETT kündigen kann, sprich letztlich die Möglichkeit, sich für 25Euro frei zu kaufen?

Heute morgen hieß es ja auch noch, daß am Vertrag ohnehin nichts verändert werden kann in Sachen VVL (in den S) oder einer derartigen Tarifänderung; wobei es ja dann eine Optionsänderung wäre. Oder habe ich mit S-Option dann die Möglichkeit einer BWHZ-Möglichkeit verspielt und kann nach der Kündigung auch nicht wieder zurück?
    :confused: :confused: :rolleyes:

Lieber Rudi Gröger und Mannschaft, wäre es möglich, hierzu, offensichtlich eine Schwachstelle, eine Erklärung zu rauszugeben??

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Es gab im September ca. 21500 GSM Sender.

Ein Teil davon steht wohl in Leipzig!? ;)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Der Netzausbau läuft immer von Gebiet zu Gebiet und soll Anfang 2008 abgeschlossen sein dann sollen über 99,5% der Bevölkerung versorgt sein.

Die letzten Wochen und jetzt auf dem Weihnachtsmarkt inmitten der Menge zeigte sich: Aus E-Minus wurde zumindest hier und zumindest bislang ein E-Plus. :top:

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Die 12 Monate gehen auch vorbei und in Zukunft werde ich mich VORHER genauer informieren!
    Gruß @all

Und wie das?
    Danke für die oberen Antworten, "nur": Die Beschreibungen auf des Händlers Seite dürften wohl kein Maßstab sein; egal ob o2, eplus, Audi oder H&H.
    Es wird etwas neu eingeführt (holte ich mir 1999 auch: VI und erlebte ein Desaster!), also gibt es keine Vergleichsmöglichkeiten!?
    Jetzt informiere ich mich im Netz, weiß, daß hinter dem o2-Router eine Technologie aus anderen Ländern steckt, dies etliche Male durchgecheckt wurde un ddurch maybe gesponserte Testberichte weiß ich: jawohl, alles in Ordnung.
    Ich lasse es anschließen/tue es selbst - und damit erlischt langsam das Widerrufsrecht. Ich sehe: Es funktioniert bestens, alles wie beschrieben. Und dann? Nach Tagen, vielleicht Wochen fängt das Ding an zu rebellieren. Und nun? Der Blick auf den Vertrag: Noch 11, 10 oder so Monate. Außer auf Kulanz kann man nichts mehr hoffen. Doch: Daß es wieder besser wird. Und wenn man hier Pech hat?

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ich schließe mich mal topfblume an. Auch soweit ich informiert bin, geht das mit dem Widerrufen tatsächlich nicht mehr.

Die Prüfung des Angebots hätte Deinerseits vor der Nutzung erfolgen müssen.

topfblume wird Recht haben, nur: Wie prüfe ich VOR der Nutzung das produkt? Gucke ich in eine Glaskugel und hoffe, es wird schon gutgehen?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was man durchaus in diesem Thread auch hätte beherzigen können .. :D (ersetze 4 Std. durch 15 Tage)

Bei einer solchen Vorlage: SCNR, Öle

Ja, als würde Deutschland MÜNDIGE Bürger wollen.