Re: Emailantwort von o2: Wechsel Genion ohne Handy (alt) in Genion Card S
Ich blicke da jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr durch.
Ich habe einen Genion_Card aus Mai 2006 aus dem Shop; dorthin werde ich auch noch gehen. Wenn der Genion_Card_S jetzt nur eine OPTION ist und ich diese Option für 25Euro buche (WENN dies bei mir über das Portal denn mal möglich wäre, ging weder gestern noch heute!),.... ähhhh......
läuft der Vertrag dann weiter oder nicht? Was, wenn ich die OPTION dann kündige, habe ich wieder die kostenlose RUL, alte Tarife und...?
Oder sagt die S-Option, daß ich den VERTRAG Genion_Card, der derzeit noch bis Mai 2008 läuft, dann doch jetzt KOMPLETT kündigen kann, sprich letztlich die Möglichkeit, sich für 25Euro frei zu kaufen?
Heute morgen hieß es ja auch noch, daß am Vertrag ohnehin nichts verändert werden kann in Sachen VVL (in den S) oder einer derartigen Tarifänderung; wobei es ja dann eine Optionsänderung wäre. Oder habe ich mit S-Option dann die Möglichkeit einer BWHZ-Möglichkeit verspielt und kann nach der Kündigung auch nicht wieder zurück?
:confused: :confused: 
Lieber Rudi Gröger und Mannschaft, wäre es möglich, hierzu, offensichtlich eine Schwachstelle, eine Erklärung zu rauszugeben??