Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    War doch klar, dass nix passiert! Da arbeitet doch jetzt keiner und das zu automatisch timen mit der Gefahr, dass was schief läuft? Neee, das hat o2 noch nie gemacht!

Bei o2 läuft es auch schief, wenn nichts getimed wurde, ob automatisch oder nicht. Bei mir geht die Seite; "immerhin" kann man da ja nur sagen. :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also wie gesagt, an meine Signatur halte ich mich eigentlich schon. Aber e-plus hatte ich einfach zu große Probleme mit. Deswegen ist auch e-plus für mich gestorben.

Daß Du Sympathien und Antipathien hast ist doch absolut ok, nur gerade diese Ausnahmen in Sachen xy zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte... Übrigens steht dabei "jeden"!! ;)
    Ich kenne den Spruch, nur fiel mir eben auf, wie schwer dieser popelige Spruch doch im Grunde ist!?! Bei "jeden" gibt es KEINE Ausnahme!! ;) Das mag Rumreiterei sein, aber korrekt ist es nicht XY auszuschließen; ob das nun eplus ist, eine Partei, Hunde, Katzen, Bäume oder... ;)

Zitat

mittlerweile Empfinde ich e-plus nur noch als Ausrümpelkammer. Die tun sich so stark Discounten das es mir persönlich schon zuwider ist. Aber wie gesagt, e-plus käme für mich eh nicht in die Tüte. :)

Ist ok und gegen Gefühle kann man eh nicht an, egal wer und wie, aber interessant: Deine Abneigung Eplus gegenüber paßt nicht ganz zur Signatur: "Behandle jeden so, wie du selber gerne behandelt werden möchtest". ;) Ist wohl doch nicht so leicht einzuhalten dieser Spruch, auch wenn er sicher nicht schlecht ist!? ;)

Zitat

Genau, o2 gibt es seit 1998. Also mittlerweile 8 Jahre. Da hätte man doch mal was auf die Reihe bekommen können. Vergleichen wir mal E-pLus (Start 1994) also den Ausbaustand von e+ im Jahre 2002 mit dem von o2 heute.

Hey, ich habe einst, 1999, einen Genion bei VI abgeschlossen und durfte ihn 1 Jahr später sonderkündigen; bin denen einst ziemlich auf den Sack gegangen, daher die Erlaubnis dazu.
    Ansonsten widerspreche ich Euch ja nicht, wollte nur anmerken, daß zwischen der o2-Existenz und Euren bis zu 5 Jahren Übergangslösung auch nicht mehr DIE Welten liegen. Nun, mir selbst kommt es vor, als sei Mobilfunk schon viel älter, ist es aber eben nicht. ;)

Aber, wie so oft: Warum sollte o2 nicht so handeln wie sie es tun, wenn es ihnen gestattet ist!? (Daß sie einige andere Defizite haben habe ich inzwischen auch realisiert. :rolleyes::D )

Zitat

Ja stimmt, wenn ich mir überlege wenn das o2 Roaming weg wäre, dann wäre schonmal hier überall tote Hose. Mit Übergangslösung meinetwegen auch für 5 Jahre hätte ich ja verstanden.

Man sollte ihnen "zu Gute" halten, daß sie nicht seit Ewigkeiten auf dem Markt sind, es sind also auch nicht viel mehr als jene aufgezeigten 5 Jahre. Ansonsten aber gebe ich Euch Recht!

Zitat

Wie gesagt, ich hasse e-plus aber wenn schon dann auch gleiches Recht für alle, und keine sonderbehandlung für o2.

Ist das gefühlsmäßig bedingt (wie bei mir ein anderer Anbieter) oder stecken da Logiken hinter?

Zitat

Original geschrieben von evolutser
    Was will uns FlowBy damit sagen? Richtig!

FlowBy kann nur heise Luft ablasen !!!

Findest Du es nicht ETWAS gewagt, im dritten Beitrag jemanden anzugreifen ohne selbst hinhaltlich beizusteuern?

Re: E-Plus Tarif ohne Kosten?

Zitat

Original geschrieben von alitei
    Wo bekomme ich im Moment einen E-Plus-Vertrag ohne Kosten?

Ich möchte mir eine Wunschrufnummer sichern und suche einen e-Plus-Vertrag ohne effektive monatliche Kosten

Dann sprich mit verschiedenen Händlern, die Dir sicher einen dicken "Willkommensgruß" geben werden, der rote Teppich wird sicher ausgerollt,....
    Immer schön betonen: Ich werde KEINEN Umsatz bringen, hätte aber dazu noch ein klasse Handy - können Sie mir helfen??

Nebenbei: Wenn Du eine eplus-Nummer willst und dann einen Vertrag/also portieren lassen willst: Warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und handeln !? ;)