-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Alsoooo,
Dezember wird ein neuer Vertrag für mich gemacht nämlich bei Mobilcom, den Tarif: Sms-plus. Der man im Mobilcom hat mir das empfohlen, da ich mehr sms schreibe als telefoniere und dazu hole ich mir das W850i...
Und was empfielt man Dir im VF-Shop? Bei o2? Bei...? 
Zitat
und ich müsste mich nun entscheiden, welches Netz ich nehme. E-plus auf jeden Fall nicht...
Die Begründung, egal ob PRO oder CONTRA, wäre welche? (Außer: Auf jedenfall hm oder hm..??)
Zitat
D1 ist das Problem: ich habe gehört, da könnten meine Eltern meine Smse durch den Pc lesen.
Die restlichen sind das Problem, dass mach das Handy ortnen kann, ohne, dass ich es merke. Und bei D1 gibt es halt sowas nicht. Und noch was, das ortnen hat den einen Vorteil halt, wenn das Handy verloren gegangen ist, dann könnte man es wieder finden....
und im monat sollte nicht so ein hoher betrag anfallen. so ca. 20 euro soll maximal reichen..
Ich glaube, man wird jedes Handy orten können, wenn man denn will, auch ALLE abhören lassen, wenn man denn will.
Gibt es bei Dir auch Gründe, echte Gründe, daß ein bestimmtes Netz in Frage käme, z.B. wo sind Deine Freunde, oder wen würdest Du häufig anrufen, ansmsen? Usw., usw...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Anscheinend hat keiner der Moderatoren dazu ne Meinung schade hätte mich auch mal interessiert, aber was solls. 
Doch, Chris : "Manchmal reicht es auch einfach, wenn man den Thread im Nirvana verschwinden läßt und ihn nicht nach 4 Std. wieder hochholt, indem man drauf antwortet und damit provoziert, dass er wieder "oben" und damit auch im Fokus ist.
Chris". Nur frage ich mich, was ich oben anderes schrieb und per PN bekam ich von Manchen zur Antwort, daß meine Ansicht hier nicht gänzlich falsch ist.
-
OT
@ Moskauinkasso
Es gab mal die Zeit, noch gar nicht so lange her, da hast Du mir einige kritische Bemerkungen hier reingedrückt und mich zum Nachdenken gebracht. Nein, ich will es jetzt nicht umgedreht tun, aber ich frage mich und Dich auch ein wenig: Von DIR kommen in letzter Zeit auch immer die gleichen Bemerkungen und - sie bewirken recht wenig wie ich sehe.
Laß den Leuten ihren "Krieg", ihre Religion, DU wirst es nicht ändern können! Willst Du einem Bayern-, Dortmund- oder so Fan sagen: Es ist alles nur Fußball, die Profis wechseln und am Ende steht ein Ergebnis da? Willst Du einem verliebten Paar sagen, der/die jeweils andere sind auch nur Menschen? ... Zwar alles richtig, aber warum läßt Du die Menschen nicht?? (Solange sie keine wirklichen Kriege ausbrechen lassen....)
-
Re: Re: Re: Tarifidee für die neuen o2 Tarife!
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Allen kann man's nicht recht machen.So einen Tarif wirds auch nie geben 
Bei o2 nicht, nein. Schade eigentlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Spot hatte die gleiche Aussage wie die Printwerbung.
Was den Vergleich angeht: E-Plus zitiert damit die Connect. Wenn die in ihren Vergleichstabellen alte Tarife der Konkurrenz listen, ist das ja nicht das Problem von E-Plus.
Danke für den Bericht eines TV-losen. 
a) das, b) ist es wohl kein Geheimnis, daß eplus ein wenig günstiger ist als VF, udn wenn man dies, ein wenig überspitzt, darstellt, ist das zumindest leicht witzig/amüsant. Wenn sie sich nun gegenseitig in den Kakao ziehen, dann finde zumindest ich das ansatzweise amüsant; zumindest deutlich mehr als staubtrocken. :top:
Was das Juristische angeht: Da wird nun wohl sicher wieder jeder Buchstabe auf die Goldwaage gelegt, einstweilige Verfügungen usw. und am Ende fragen wir uns: Wer hatte ja jetzt wer von und - nach der WM kehren wir jetzt zur typisch deutschen Humorlosigkeit zurück??
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Werbeaussage wird offenbar auch in TV-Spots aufgegriffen. Grade flimmerte sowas ueber den Schirm
Respekt :top:
Meinst Du jetzt VF oder eplus? (Habe kein TV, daher die Frage!)
-
Re: Tarifidee für die neuen o2 Tarife!
@ berlin-city-boy
Ich fände die neuen o2-Tarife eigentlich auch sehr interessant, wenn es dazu noch Optionen geben würde mit verbesserter City-Option (besser als 7,5 Cent), AWP usw. Eine Bundesflat für ab 15Euro vielleicht und o2-netzinterner Vergünstigung, dann würde ich wieder schwer anfangen zu grübeln und rechnen.
Wird aber nicht kommen, wie man mir im o2-Shop bestätigte. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von XIII
+ 10€ Verbindungsguthaben (also nicht nur Sprachverbindungen). So bleibt meine Rechnung regelmäßig unter 10€ 
Meine o2-Rechnungen auch :top: , dazu noch eben 150 frei-SMS/Monat, jedoch sollte sich girl2 (oder so) mal äußern, welches Verhalten SIE denn hat!? Ist ja nicht ganz unwichtig.
Ansonsten gibt es inzwischen wohl genug Infos und Querverweise um sich zu informieren, oder?! 
-
@ s-elch
Eine Frage und dies ist bitte keine Kritik!!:
Immer wieder lese und höre ich: o2 als Studie, dann wird es weniger interessant. o2 und eplus halten sich hier, von denen ich es weiß, im Groben die Wage; aber eher Tendenz hin zu eplus. Ein paar Jährchen drauf verabschiedet man sich zunehmend von o2 udn geht in Richtung eplus&Co (&Co heißt Simyo, BASE,...) - warum dies?? (weniger vom technischen Hintergrund gedacht, eher: Warum ist das so bei Studies udn bei dann älter Werdenden??)
-
Vielleicht wäre dies ja noch interessant für Deine nächsten Überlegungen!?