Re: Wieso benützt ihr O2? (Frage an O2 User)
Zitat
Original geschrieben von girl2
Hi genau das würde ich gerne wissen. Wenn O2 nämlich doch so doll is, vielleicht gehe ich dort hin. (Muss neuen Vertrag machen)
Die Fragestellung ist gut, naja, fast gut. Daraus geworden ist ein fast o2-Fan-Club.
Einige Jahre hätte ich mich da einreihen können, wie sich o2 aber zunehmend den Kunden gegenüber verhält, MEINE Meinung, läßt manch einen evtl. nachdenken.
Wenn Du in einer bis 200.000 Stadt bist, dürfte die Homezone ziemlich groß sein. Das als Vorteil.
Oben wurden die u.a. wetterbedingten Nachteile aufgeführt - was aber ist, käme für MICH dazu: Du befindest Dich außerhalb der Homezone und rufst netzintern an und/oder ins Festnetz, dann sind sie nicht mehr so günstig.
Was sind DEINE persönlichen Wünsche bei all dem? Alle Netze und Du brauchst zwingend eine Homezone? Neues Handy mit dazu? Und und und...
Was ich sagen will: Schau Dir nicht nur diesen o2-Fan-Thread an, vielleicht auch noch andere Meinungen dazu, schau Dir DEINE Wünsche an bzw. Situationen die auf DICH zukommen werden und entscheide dann. Und auch wieder das Übliche: Erst SIM-Karte holen (Prepaid), sie leihen, wie auch immer und dann testen und dann mit weiteren Überlegungen dazu einen Vertrag abschließen; oder Prepaid bleiben.
EDIT: Fiel mir gerade noch so auf abgesehen von der "super" Netzabdeckung von o2: Legst Du, je nachdem wer alls in Deinem Umkreis noch eplus und/oder Festnetz hat, 4Euro auf die o2-Homezoneflat, hast Du eine quasi Bundesflat . War zumindest bei mir eine Überlegung wert; die ich dann in die Tat umsetzte.