Beiträge von gha

Dürfte sich also nur um Wochen handeln die Bearbeitung. :D

Ende des Jahres kommt dann wieder "Menschen des Jahres" (oder so ähnlich), der Jahresrückblick - wird im Comedy dann o2 auftrumpfen im Bereich: Dieses Jahr haben wir aus folgenden Gründen "Premium" nicht ganz geschafft?!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich finde die Anzeige toll und sehr witzig. Endlich mal Werbung die auch jeder auf der Strasse versteht.

Ja, es kommt endlich mal ein Hauch von Witz rüber. :top: Fast sollte man noch dranschreiben: Vorsicht, ironisch, es darf auch geschmunzelt werden...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Habe erst heute irgendwo gelesen, dass die wenigsten Leute den neuen VF-Slogan "Make the Most of Now" überhaupt verstehen. :)

Ich sah ihn noch nicht (lief er zufällig im Fernsehen, den ich nicht habe?), aber wenn ich mich richtig erinnere, dann sind wir noch in Deutschland und es dürfte reichen, daß ich zum "Service Point" gehe und ich inzwischen hier und da "Sale" lese, die "Hotline" anrufen muß, etc., etc...

Re: Wieso benützt ihr O2? (Frage an O2 User)

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Hi genau das würde ich gerne wissen. Wenn O2 nämlich doch so doll is, vielleicht gehe ich dort hin. (Muss neuen Vertrag machen)

Die Fragestellung ist gut, naja, fast gut. Daraus geworden ist ein fast o2-Fan-Club.
    Einige Jahre hätte ich mich da einreihen können, wie sich o2 aber zunehmend den Kunden gegenüber verhält, MEINE Meinung, läßt manch einen evtl. nachdenken.

Wenn Du in einer bis 200.000 Stadt bist, dürfte die Homezone ziemlich groß sein. Das als Vorteil.
    Oben wurden die u.a. wetterbedingten Nachteile aufgeführt - was aber ist, käme für MICH dazu: Du befindest Dich außerhalb der Homezone und rufst netzintern an und/oder ins Festnetz, dann sind sie nicht mehr so günstig.
    Was sind DEINE persönlichen Wünsche bei all dem? Alle Netze und Du brauchst zwingend eine Homezone? Neues Handy mit dazu? Und und und...

Was ich sagen will: Schau Dir nicht nur diesen o2-Fan-Thread an, vielleicht auch noch andere Meinungen dazu, schau Dir DEINE Wünsche an bzw. Situationen die auf DICH zukommen werden und entscheide dann. Und auch wieder das Übliche: Erst SIM-Karte holen (Prepaid), sie leihen, wie auch immer und dann testen und dann mit weiteren Überlegungen dazu einen Vertrag abschließen; oder Prepaid bleiben.

EDIT: Fiel mir gerade noch so auf abgesehen von der "super" Netzabdeckung von o2: Legst Du, je nachdem wer alls in Deinem Umkreis noch eplus und/oder Festnetz hat, 4Euro auf die o2-Homezoneflat, hast Du eine quasi Bundesflat . War zumindest bei mir eine Überlegung wert; die ich dann in die Tat umsetzte.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Geht der E mail kontakt wieder ?

ich hab echt keinen nerv mir diese kacke da ANZUTUN echt- :(

Ja, geht wieder. Man hat sich bei o2 auch Mühe gegeben, sich beeilt und es schon hinbekommen ohne daß Weihnachten vorbeihuschte. ;)

Re: Trotz laufenden o2 Vertrag keine MVLZ mehr?!

Bei mir steht bei einem: Erst zum xy verlängerbar, beim zweiten, eher ersten Vertrag steht "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."

Ich habe zwar beide gekündigt, aber leicht merkwürdig ist es schon. Hm, tauschen wir? :D Ich will nämlich eh aus einem Vertrag raus. ;)

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Die Zukunft liegt Online ,nicht auf der Straße ;)

Richtig, und warum entstehen dann neue Shops? Ich meine nicht jene, um wenigstens einen Shop in 50km Umkreis zu haben, sondern mehr als einen im absoluten Großstadtzentrum?

Und die oben genannten Zielgruppen kenne ich auch zu genüge: TM und VF, permanentes Jammern, teilweise eine Stunde mehr arbeiten nur wegen der Rechnungen, aber bei denen bleiben. Nicht weil dort das Netz so viel besser ist als bei anderen, sondern: Man war schon immer bei denen! :rolleyes:

Re: leer!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Leer!
    Deshalb schaltet man doch die Anzeigen. Die sollen dann lebhaft besucht werden.

Ich mag naiv sein, aber ich denke das durchaus durchschaut zu haben. Wenn ich im Zentrum einer 500.000 Stadt 2 recht große und mindestens 2 kleine eplus-Shops habe und alle nicht wirklich gut besucht sind - ob nun nach dieser Werbung die Masse in die Läden strömen wird?
    Ok, ich selbst habe einen Online-Vertrag bei denen und werde den Shop ca. 2 Jahre lang nicht aufsuchen müssen; wie ich denke und hoffe.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    - hier in Essen gibt es nur noch Handylaeden :(

Und wann verschwinden sie wieder? Daß z.B. eplus ein paar mehr Läden bräuchte als bislang ist offensichtlich, aber ich bezweifle, daß Läden effektiv arbeiten können, wenn sie die meiste Zeit leer stehen; es sei denn sie werden von unbekannten Kräften finanziert.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Festnetz stimmt es, aber oft nur an Mangel als Alternativen, weil dort die Flaft oft auch nicht teurer ist als Verbrauchstarif.

Im Festnetz hat man jetzt schon die absurde Situation, wer früher 200€ Rechnungen hatte hat nun 50€ Rechnungen, aber wer vorher 50€ Rechnungen hatte hat jetzt immer noch 50€ Rechnungen. Das ist nicht fair.

Fair ist so vieles nicht, Martyn!
    Aber es soll inzwischen doch einige geben, die ihr FN abgeschafft haben. (Ich selbst hatte ca. 1 Jahr meines Lebens einen T-Com-Anschluß.) Für die sind Flats keine sooo schlechte Sache.

Meine neuste Flat, u.a. ins Festnetz, hätte mich selbst bei c-b-c Einiges gekostet!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, also Flats sind nicht für soviele Kunden intressant, man muss schon wirklich viel telefonieren damit sich eine Flat lohnt.

Hm, es gibt etliche Leute, die haben eine Festnetzflat, und sollte eines Tages das Handy das Festnetz ersetzen, dürften Flats auch dort ziemlich interessant sein!?