Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    [QUOTE] Original geschrieben von gha
    Dann haben sie alleine von mir 15, 20 Mails, weil ich es immer mal wieder versuchte. ;)
    Ansonsten gebe ich Dir Recht, das war eben auch meine "Berechnung" dabei.

Nö, haben sie nicht ;) , weil nichts angekommen ist die letzten Tage

[QUOTE]

Nach der o2-Sichtweise wird das heißen: Keine Probleme, alle sind glücklich. (GÄBE es denn Probleme, machten die ja auch die Kunden. :D )

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Für dich vielleicht. Widerspricht sich aber, wie schon erwähnt, mit der o2-Mitteilung, das o2 jedem Kunden den Wechsel in das neue S/M/L Modell ermöglicht und für Kunden zwischen 13.11-27.1106 sogar kostenfrei in gleich- oder höherwertige Tarife. Kann also deine Auffassung nicht nachvollziehen.

Schon richtig, aber wie ich meine Leute kenne und einige andere in der Bahn immer höre/mitkriege, ist ein VErtragsabschluß wie ein Marathonlauf: Ist er beendet, ist die Sache erstmal ausgestanden und man hat 2 Jahre Ruhe. Kommt ein ANruf von o2, sind sie im Neuen, klar, kommt der Anruf nicht, bleibt es so und alles ist gut und vor allem coooool; dank der cooooolen Werbung.
    Blöde Frage: Wer draußen weiß denn davon, daß man wechseln kann? WER kennt denn die neuen Tarife, wer weiß ÜBERHAUPT, daß neue Tarife kommen?? Und sagt man nichts, ist doch alles in bester Ordnung!?!

Und für mich, bei der Entwicklung von o2 in den letzten Jahren, besteht durchaus auch die Frage: Wie sind die börsentechnischen Hintergründe, lohnen sich eher wenige Kunden mit entsprechender Rechnung und sollen es gar nicht so viel werden? Wer weiß denn von den finanztechnischen Hintergründen??

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Wenn man es jetzt schafft besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man schnell eine Antwort bekommt.

Viele haben bestimmt schon aufgegeben und wissen nicht, dass es wieder teilweise funktioniert.

Wenn natürlich alle abgeschickten Mails noch irgendwo vorhanden sind und bei Behebung des Fehlers im Online Portal allesamt zugestellt werden, dann gute Nacht. :D

Dann haben sie alleine von mir 15, 20 Mails, weil ich es immer mal wieder versuchte. ;)
    Ansonsten gebe ich Dir Recht, das war eben auch meine "Berechnung" dabei.

Bei mir war die Seite auch teilweise zu sehen, aber mehr geschah nicht. Nun, vielleicht ist es ja auch o2-Logik: Wenn keine Mails ankommen, funktioniert (endlich) alles und die Kundschaft ist zufrieden. :top: :rolleyes:
    Nun, ich sehe aber (wieder): o2 hat keine Probleme, wenn, dann nur die Kunden!?

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Nein, komischweise wurden meine beiden Anfragen innerhalb von 20 Minuten (!) beantwortet. :top:

Ist das schon die versprochene Service-Offensive? :D

Ja, bei mir auch. Erst kam nichts, also auch keine Fehlermeldung (das fand ich schon mal verwirrend. :D ), dann kam nach 20 Minuten die blabla-Antwort. Zumindest aber FUNKTIONIERT es wieder, ist doch auch nicht schlecht!?! :top: :rolleyes:

Liebe Moderatoren, könntet Ihr, vergaß ich, hinter der Überschrift noch ein "?" stellen? (Wenn dieser Thread länger lebt als vermutet, wäre das vielleicht besser.)

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Tatsächlich, danke. Jetzt kommt wieder die übliche Mail "blablabla innerhalb von 5 Tagen Antwort..."

Was diesmal sicher ein wenig länger dauern wird, weil sich Fragen von mehr als 7 Tagen angesammelt haben dürften und sie nun mit Mails bombardiert werden dürften. :D:rolleyes:

@ UdoAusBerlin

Unteres Zitat stammt von Dir aus einem (mal wieder) bereits geschlossenen Thread. Ich schätze Deine leider recht wenigen Beiträge sehr, "aber" hier denke ich liegst Du knapp daneben, oder?!
    Mal abgesehen vom Termin, die man ja wirklich nur erraten/spekulieren konnte, aber ich finde, o2 hat jetzt nicht irre viel aufgeholt und eplus/BASE kann sich auch in Konkurrenz zu o2 sehen lassen, oder?! ... Und der Einfluß von Telefonica scheint auch nicht so groß zu sein wie zumindest ich lange dachte!?
    Jetzt wartet man nur noch auf Neues von T&M und auf die D-Netze...

Wie ist DEINE jetzige Meinung zu diesem Thema??

"Mein persönlicher Tip: neue Genion-Tarife am 4.11., Bekanntgabe offiziell mit den Quartalszahlen am 1.11.
    Hintergrund: Bis Ende Oktober müssen die Mitarbeiter für DSL geschult werden. Dann bleibt noch eine Woche bis zu den neuen Tarifen. Für eine normale Tarifumstellung reicht das und es ist gerade noch rechtzeitig vor dem Weihnnachtsgeschäft
    Hintergrund II: Man zieht das zum einen solange, weil man vielleicht die Regulierung der Interconnect Gebühren noch abwarten will, um zu sehen, wie weit man mit den Fremdnetzgebühren runtergeht.
    Hintergrund III: Was o2 zur Zeit tut, mag dem Bestandstkunden gegenüber nicht ganz fair sein, aber zum anderen geht es darum, den Umsatzeinbruch bei denen, die an o2 gebunden sind, zu vermeiden. Deswegen die Bonunswerbung und die relativ attraktiven Angebote bei Vertragsverlängerung, um hier ein Abspringen in Grenzen zu halten. Werbung nach außen wird eher zurückgefahren, weil sie wissen, daß ihre Tarife nicht sonderlich attraktiv sind. Dafür dann im Herbst und Winter massiv Werbung für die neuen Tarifen und DSL.
    Bei Base übrigens genau umgekehrt: Ähnlich wie Genion im letzten Jahr: In dem Wissen, daß sie bald nicht mehr konkurrenzlos sind, machen sie jetzt nochmal massiv Werbung"

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Diese Mail Adresse und alle in diesem Thread funktionieren seit einer Woche nicht. o2 hat den Kontakt zu seinen Kunden seit einer Woche eingestellt, jedenfalls über Mail und Homepage. Einzige Möglichkeit: Fax oder anrufen...

Danke, bekam grad eine Fehlermeldung von denen (versuchte es mit der oben genannten Adresse) und wußte nicht, was ich falsch mache.

Gibt es denn Aussagen von denen, wenn man bei der Hotline darauf hinweist? (Daß o2 offiziell dazu Stellung nimmt erwarte ich ja schon gar nicht mehr, noch weniger ein "Entschuldigung" oder sowas.)

Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Hi,

da hier ja einige Spezialisten am Werk sind würde es mich interessieren, ob und wann am Standort 67744 Hohenöllen ein Umbau oder weiterer Ausbau geplant ist!?

Danke!

Ich bin kein Spezialist, aber so wie ich Handyfreak9999 bislang kenne, wird er sicher wieder angemacht (von den Mods), wenn er behilflich ist und/oder die Wahrheit sagt - da muß man sich seine Antwort schon überlegen und überdenken....