Beiträge von gha

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Damit denen nicht noch mehr Kunden weg laufen.


    Nun, ich bin keineswegs ein Fan der D-Netze, aber - die Neukundenzahlen sind noch immer positiv und die ARPUs nicht nahe 0€. Ich kenne nicht viele, die wechseln/abwandern - wohin, denkt Ihr, gehen die denn??

    Re: Wie als Nichtkunde E-Mail an o2 schreiben?


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aus dem Kundenbetreuungsbereich heraus mag es gehen, aber für Nichtkunden klappt es irgendwie nicht.


    Mach Dir nichts draus, auch Kunden haben Probleme beim Premiumanbieter.


    EDIT:
    @ Chris, dann übernimm doch am besten DU die ganzen Anfragen an o2 (weil es bei Dir funktioniert), seit einer Woche dürfte da keine Langeweile aufkommen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Was ich mir im Rahmen einer Service-Offensive eigentlich als wichtigstes wünsche: Kostenkontrolle! Ich möchte wissen, wieviel ich im aktuellen Rechnungszeitraum telefoniert habe, wieviele Daten durch die Leitung gegangen sind und wieviele SMS getippt wurden...


    MfG


    Im Shop sagten sie mir, o2 arbeite dran, man plane es, aber vor 2007 wird es wohl nichts. ICH vermute, sie werden auch noch länger dran arbeiten, weiter "planen" und - es wird wohl eher nie kommen.
    Warum sollten sie es tun, wenn es bislang auch ohne ging??
    Und ganz nebenbei wird es einen Grund haben, warum sie es (bislang) nicht einführ(t)en. ... Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Mit Gröger als Chef? Lange, sehr lange ...


    Als nächste Aufgaben ständen wohl an: Mailkontakt, Portal-Mailmöglichkeit in den Griff zu kriegen, "nur" fast eine Woche nachdem man es "versprochen"/angekündigt hat.
    Das Netz zu verbessern,... machen wir es kurz: Es scheint etliche Baustellen zu geben bei o2, und das Lutz-Schüler-Interview in der Connect wäre besser vor dem 11.11. oder vor Karneval/Fasching gekommen, dann hätte es noch einen gewissen Unterhaltungswert...

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    So ein sch... Auch die Mails kommen zurück. Zwar mit Verzögerung, aber sie kommen zurück...


    Ich frage mich langsam, WAS bei o2 noch funktioniert außer dem Gefasel, daß man Premiumanbieter sein und die Preisführerschaft nach unten nicht anführen will?!?
    Ich schickte 5, 6, 7 Mails über das o2-Portal: Njet. Weiße Seiten und keine Rückmeldung. (Ok, ok, immerhin gelangt man auf diese Seite, war ja auch nicht immer so.)
    Ich schickte 3, 4 Anfragen via Mail auf verschiedene Mailadressen: Njet, Fehlermeldungen.
    Vielleicht ja doch mal ein Anruf (über die kostenfreie Hotline des zweiten Vertrages), aber dann habe ich wieder nichts Schriftliches in der Hand und muß mir am Telefon echte Mühe geben, meinen Frust in Zaum zu halten, und mein Vertrauen in o2 ähnelt nicht dem eines Frischverliebten in seine Angetraute! ... Ich glaube, ich will wirklich einfach nur noch weg von diesem Sch**-Laden. 4, 5 Jahre permanenter Verschlechterungen, immer wieder hohle Sprüche und als i-Tüpfelchen das Lutz-Schüler-Interview in der neuen/aktuellen Connect machen zumindest mir nicht Mut, diesem einst sympathischen Anbieter o2 die Stange zu halten.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das ist richtig. Schön wäre ein guter Service *und* gute Preise. Guter Service muss nicht unbedingt eine perfekte Hotline sein, es reicht, wenn die angebotenen Dienste preislich fair sind und durchgängig funktionieren, ohne Fallstricke, Klauseln und Hintertüren.


    Bei dem Tempo, das o2 in 2006 drauf hatte, dürfte es bei diesen Vorgaben aber wie viele Jahre dauern?! :D

    Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Hätte da mal ne Frage..
    Mein Onkel hat noch von früher einen Genion Card Vertrag mit Handy.. Die Restlaufzeit beträgt noch nen knappes Jahr.. Theoretisch könnte er ja nun in den Genion Card S wechseln.. Mit den 30€ Wechselgebühr würde er ja billiger wegkommen als die restliche GG zu bezahlen.. Wäre das eigentlich möglich weil er hat ja noch nen Handy dazu bekommen? :confused:


    Wäre das möglich, "halb Deutschland", mir inklusive, würde in den kommenden Tagen zu o2 gehen und einen x-ten Vertrag mit Handy abschließen. Das täte zwar den Kundenzahlen bei o2 gut, aber da helfen wohl nur kostenlose SIMs.
    Soweit ich Dich also verstehe und Bescheid weiß: Nein, geht nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Martha
    Ist man mit einer Wap Flat nicht irgendwie eingegrenzt.


    Werde bei O2 mal nachsehen.


    Gruß
    Martha


    Das kommt drauf an, gerade bei o2 ! WENN Du es nutzt, genieße jeden Tag an dem WAP funktioniert - es könnte der letzte gewesen sein. :D
    Nein, ich hatte nie o2-WAP-Probleme, ich habe es nämlich nie genutzt, aber ich denke, der Thread sollte zumindest zum Nachdenken anregen!?