ZitatOriginal geschrieben von jonasm
BÖSE PANNE
O2: Brisante Kunden-Daten im Internet veröffentlicht
Aus dem heutigen Express
Klärt o2 so brutal auf wie einst Roland Koch oder das Schweigen von Helmut Kohl? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
BÖSE PANNE
O2: Brisante Kunden-Daten im Internet veröffentlicht
Aus dem heutigen Express
Klärt o2 so brutal auf wie einst Roland Koch oder das Schweigen von Helmut Kohl? ![]()
Ergeben sich, außer wütenden verbalen Äußerungen, da eigentlich auch konkrete Konsequenzen der Kunden, oder heißt es dann wieder: Wir sind Kummer gewohnt und es wird schon werden?!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
cliolb:
Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Habe auch bisher keinerlei Probleme gehabt. Bin nun 6 Jahre bei E+. Alles klappt immer sofort. Es wird mit Sicherheit regional begrenzt sein und mit dem Ausbau zu tun haben. Ich jedenfalls wechsel nun zu Base. Wirtschaftlich gesehen eh die sinnvollste Entscheidung.
Nun, in einem mehrstündigen Gespräch gab es einen Abbruch, ansonsten aber war das Gespräch klar und "nah, als wär man da", und günstig war es zudem, weil es netzintern war. Bei den D-Netzen hätte ich wie viel mehr bezahlt?! Im o2-Netz das gleiche und dazu noch sicher einige Echo-Effekte "genießen" können. .. Hoffe, daß dies so bleibt, wenn kommende Woche mein eigener BASE beginnt.
Eine Frage, liebes eplus: Warum verschickt Ihr keine SMS an die Kunden, daß es regional zu vorübergenden Problemen kommen kann? Das wäre eine ziemlich günstige Gelegenheit, die keinem weh tut, Geld gespart wird und dabei noch die Kunden aufgeklärt werden, sowas könnte die Kundenbindung erhöhen!?
Re: Liste
ZitatOriginal geschrieben von telmu.de
da ich seit dem erscheinen der Liste mit Spam SMS & MMS bombadiert werde, möchte wissen ob es einen Zusammenhang gibt.
Jetzt brauchen wir nur noch eine nette Überschrift und die BILD freut sich.
:top: Oder war das schon?
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Hab gerade letztens mit einem bekannten der in einer groß Stadt wohnt über 4 Stunden telefoniert, ich hab BASE er Simyo und es gab keinerlei Probleme.
Sowas in der Art kann ich bestätigen - und steht im krassen Gegensatz zu o2 bei mir, bei denen ich in mehreren Städten oft Echo-Effekte hatte und gebeten habe, mich noch einmal anzurufen in der Hoffnung, daß dann alles besser würde. Da bin ich dann lieber Discount- denn Premiumkunde. ![]()
Im eplus-Netz habe eher ich eher zuviel als zu wenig Nebengeräusche gehört, alles sehr klar - hoffentlich bleibt diese Qualität bei der bald eintreffenden BASE-SIM und hoffentlich muß ich dann nicht x-mal wählen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die sind auch nur 2. Klasse - ganz oben stehen die Titanium Kunden. :eek:
Bei o2 ist jeder Kunde, stand gestern oder heute in einem anderen Thread, Premiumkunde - ob man sich auf diese Bezcihnungen so wahnsinnig viel einbilden kann??
ZitatOriginal geschrieben von Funker
Und wer kommt dann, wenn ich meine Telefonrechnung nicht bezahlt habe? Moskauinkasso? :eek:
Nein, der kommt aber mit Sicherheit, wenn ein neuer o2-Fakten-Thread geöffnet wird ohne dazugehörige Fakten. ![]()
@ jado
Dazu müßte o2 aber zugeben, daß sie einen Fehler gemacht haben, und das höre zumindest ich von o2 äußerst selten.
Richtig, insofern macht o2 auch vieles richtig: Den LOOP verbessern, Luftballons an den Shop, ab und an kleine Spielchen vor dem Shop, Gewinnspielchen, scheinbar nette Werbung und edles Design: Einige Shops sind gut besucht.
Andererseits wundere ich mich, daß ich inzwischen fast ausgelacht werde wenn ich "o2" sage bei der Frage: Welches Netz hast Du?
Seltsame Diskrepanz, aber gut, es gibt sie eben.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Keine Firma wird 100 % ige sicherheit garantieren können, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ob bewußt oder unbewußt.
Darüber bin ich mir auch als Kunde im klaren.
Ich bin, Gott sei Dank, nicht betroffen, aber ich finde es schon merkwürdig zu sehen, daß sich o2 in letzter Zeit eher durch negative denn sensationelle Nachrichten auszeichnet.
Ich glaube, Fehler würden da viel eher verziehen, wenn man ansonsten gut arbeitet im Sinne des Kunden - dies empfinde ich nicht als NOCH o2-Kunde.
Bewußt und durch Herrn Gröger abgesegnet hat o2 diese Liste sicher nicht veröffentlicht (oder doch
??), aber weitergegeben an Dritte wurde sie dadurch schon, denke ich; nur das "Dritte" hier ziemlich viele sind.