Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn sie nicht in den nächsten 2 Wochen was herausbringen, verpassen sie das Weihnachtsgeschäft! Und das wäre schon sehr seltsam! :confused:

Sie haben auch das Sommer- und Herbstgeschäft verpaßt sowie die Flat-Interessenten auf eine Geduldsprobe gestellt. Wie viele inzwischen gegangen sind wäre mal interessant und was die neuen Tarife, so sie denn interessant sind, bewirken ebenso. Ob da ein Platz zwischen eplus und den Großen so sinnvoll ist anzupeilen?

Du machst mir ja Mut. ;):rolleyes:
    Auch bei mir läuft der erste BASE an. Aber wenn Krammer Recht hat und die Wahrheit sagt, wird bald manches besser. Nun, das soll eplus schon öfter gesagt haben, aber meine eplus-Praxiserfahrung ist nicht wirklich groß. Vielleicht wird mit neuem Chef ja mal Klartext geredet, die Wahrheit gesagt und es passiert etwas!? ... Zumindest wird`s günstiger, wenn auch erst im 2., 3. Versuch - oder doch schon auch mal im ersten? ;)

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Jo is denn heut scho Weihnachten ? :D
    Zum Weihnachtsgeschäft (sagt o2)
    und das beginnt bei o2 nicht bereits im August, wenn die ersten Schokoladenmänner in den Läden stehen ;) . Daher brauchst du dir den Thread: o2 neue Tarife im August auch nicht mehr durchzulesen :D

Auch nicht "...ab September", nicht "...ab Oktober", sondern "ab...." vielleicht Dezember!? Für 2006 wurden die Änderungen angekündigt, also wird es entweder November oder Dezember sein - wer zu erst kommt malt eben zuerst. :D

Re: Steh auf dem Schlauch

@ Lightperformer

Mach Dir nichts draus, die ist so schwer zu finden wie die neuen Tarife. Mußt noch ein wenig warten, Mitte bis Ende des Monats SOLL etwas kommen.

Nun, es gibt schon Gruppen auf ihren jeweiligen Gebieten, die sich dagegen stemmen mit ihren Warnmöglichkeiten, aber es gibt auch nette Talk- und Abendshows, die die Leute in ihren Sesseln halten. Nur fragt sich, was die aktiven Gruppen ausrichten können wenn man sieht, daß die halbe Welt gegen den Krieg USA&Co gegen den Irak protestiert und demonstriert und einen George W. das herzlich wenig interessiert. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke das ein Comeback von Ron Sommer eigentlich ein ganz gutes Zeichen wäre, und wenn sich in den Beteiligungen mal was ändert kann das für den Aktienkurs der T-Aktie nur gut sein, die Märkte sind gestiegen, aber die T-Aktie hängt bei 13€ fest.

Außerdem erfuhr ich von Ron, daß er sich für Konferenzen stark macht, allerdings überwacht vom KGB - äh, wie hießen die jetzt? :D

Sorry, BTT

Zitat

Original geschrieben von oxfordmk
    schade, dass es wohl doch nicht so einfach ne lösung gibt

vg, marcus

Nun, vielleicht wäre es einfacher/besser gewesen, Du wärst vor 1, 2ff. Wochen hiermit gekommen, dann hättest Du sicher Vorschläge bekommen, hättest drüber nachdenken und dann handeln können. ... Aber wer weiß, der Tag ist ja auch noch nicht vorbei. ;)

Re: Re: Re: Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hier oT: Diese Menschen interessiert aber auch nur das neue Handy. Deshalb nimmt auch keiner von denen einen "gebrauchten" Vertrag, weil da höchstens ein älteres Handy dabei ist...

Eben genau andersrum meinte ich es. Nein, ehrlich, ich hab da schon recht ulkige Dinge erlebt. Daher meine Bemerkung hier an ihn, sich nicht zwingend von den Interessen der TTler leiten zu lassen. (Die sind nicht falsch, aber es gibt auch andere.)