Wärst Du auch immer noch zufrieden, wenn sie 40 oder 45€ kosten würde? Mir ist diese Antwort sehr, sehr blau gefärbt! (Ohne Anspielung auf den "Discounter"!)
Wer soll denn bei 35€ zuschlagen? Dann gehe "ich" doch gleich zu TM, oder?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wärst Du auch immer noch zufrieden, wenn sie 40 oder 45€ kosten würde? Mir ist diese Antwort sehr, sehr blau gefärbt! (Ohne Anspielung auf den "Discounter"!)
Wer soll denn bei 35€ zuschlagen? Dann gehe "ich" doch gleich zu TM, oder?!
Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas gibt wie eine Übersicht, wie viele Privat- und Geschäftskunden die (einzelnen) Netzbetreiber haben? Wo findet man diese?
Ich frage deshalb, weil hier oft zu lesen ist, daß das Umfeld einzelner Leute im o2 Netz ist, anderen im eplus-Netz, diese beiden Netze mehr als in den D-Netzen. Gleichzeitig aber haben die D-Netze jeweils 3x mehr Kunden - mir drängt sich der Verdacht auf, daß diese im Geschäftsbereich liegen. Wenn dem so ist/wäre, müßte dies eigentlich in Statistiken einsehbar sein - gibt es diese?
Wenn auch schon ein wenig älter: o2, sorry, die Telefonica will hoch hinaus . ![]()
Re: Re: Re: o2 mit portierter Rufnummer: nur sporadisch erreichbar
Klingt ja fast, als sollte o2 noch ein wenig edles blau nachliefern, einen weiteren Promi im Werbespot auftreten lassen, die Preise noch ein wenig erhöhen und das "Premium" im Laserlicht erstrahlen lassen - wenn sonst schon immer weniger funktioniert.
Aber: In 2, 3, 4, 5 Wochen haben wir neue Tarife, die allen Ärger im Keim ersticken werden/lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Besser hätte ich es nicht schreiben können Sebastian,
ich gebe dir in deinen ganzen Ausführungen vollkommen recht.
gha: Wenn Rudi das gelesen hat, der braucht er kein Bier mehr, sondern ne Flasche hochprozentiges
Das meinte ich damit und ich gebe Sebastian und Dir leider auch ziemlich Recht!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
War zwar o2 gegenüber immer positiv eingestellt, aber ich denke das sich das nun langsam ändern wird. Zumal hier eh kein o2 Netz ist, aber das brauch man mittlerweile auch nicht mehr.
Hier kann ich auch nicht groß widersprechen bis auf die kleine Tatsache, die für meine Homezone wichtig ist: Ich habe o2-Empfang. ![]()
Ich kenne inzwischen auch einige, die o2 verlassen haben, fast leider eigentlich, weil es nun Fremdnetz ist für mich. Und inzwischen sage ich auf die Frage, warum ICH noch dabei bin: a) habe ich noch Vertrag, b) sollen bald neue Tarife kommen, die besser sein "müssen", sonst sieht es wohl eher schlecht aus für o2.
Jaja, ich weiß: Man sollte all dies hier speichern und sich im Dezember, Januar, wenn sich die Wut gelegt hat und die neuen Tarife draußen sind, amüsieren - oder aber die Kündigung schreiben. ![]()
Mir auch, auch wenn es meist Bücher sind und gut 1000 CDs. Ein 4 Jahre alter Rechner und....
ABER: Ich schließe inzwischen auch mein Zimmer ab, selbst wenn ich 8 Stockwerke nach unten gehe zum Briefkasten. Kommt für Dich, jockelomat, zu spät, ich weiß, aber man selbst darf ja auch draus lernen. Dennoch wünsche ich alles Gute und denk ab und an dran.
Buff....... hoffentlich hat das Rudi nicht gelesen, sonst braucht er heute ein Bier zusätzlich zum Einschlafen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In den o2 Active Tarifen dank T-Mobile Roaming, und o2 will zumindest UMTS schnell ausbauen, während E-Plus vorallem GSM und EGSM prioisiert.
Welchen Telefonierer interessiert UMTS und/oder EDGE oder wie immer das Zeugs (UMTS kriege ich unfallfrei hin, viele nicht, aber bei der "Übersetzung" stockt es dann gewaltig) heißt?
Gut, wir alle werden die Strategien der NB nicht ändern können, keinen Tarif, aber wir können mit der Zeit sagen: Ich brauche weder eine Can do-Kollektion, auch keine Fußballspiele und/oder Soaps oder sonstwas blinkend vor mir, sondern will in der Bahn mich unterhalten, ein Buch und/oder Zeitung lesen oder schlichtweg meine Ruhe haben. Und wenn ich sehe, wie viele alte Handys, oft mit einem Monodisplay, bei ebay über den "Tisch" gehen, und welche Preise diese Teile noch erzielen, dann glaube ich nicht, daß der Massenmarkt zu PREMIUM geht, wer auch immer das anbieten wird.
In der Stadt sehe zumindest ich wenige mit z.B. einem Gameboy, keinen oder selten welche, die sich was am Handy angucken. Es wird telefoniert, Eis gegessen und/oder einfach zusammen in einer Gruppe gesessen. Die Leute gucken schon Fußball, aber oft zusammen in (Groß-)Gruppen. Das ist MEINE Beobachtung. (Natürlich gibt es auch Handygucker, aber die Zahl hält sich in Grenzen wie ich denke.)
Wenn o2 sein Premiumangebot ausweitet, nun, dann kann man ja gucken, ob es einem gefällt, man nutzt es, und telefoniert dann eben günstiger - bei einem anderen.
Wenn Herr Gröger das wahr macht, was er sagt (Politiker sollen ja auch mal reden udn anders handeln), dann wird meine VVL Anfang 2006 die letzte gewesen sein und ich würde dann vom evtl. Netzausbau von eplus profitieren. Also: Abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Welche mitte BASE kostet 20-25 € Super Flat und Max kosten 35 also wohl doch nicht die mitte.
Für den kleinsten Anbieter ist es also ok, wenn er zwischen günstig und mittelmäßig-bis-teurer liegt? Soweit sind wir also schon? Gut gearbeitet o2, womit die Leute schon zufrieden sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von umaar
gha
Hast ja eigentlich recht muss mich dann nochmal an die Hotline wenden und etw. schriftliches fordern, aber ob das was wird ?
Ich denke JA, wenn sie Dich als Kunden behalten wollen. Ohne etwas Schriftliches wollte ich gerade bei o2 nichts mehr machen wollen. Und wenn sie es nicht hinkriegen, betrachte es als ein "Dann sollte es nicht sein". (Natürlich doof, wenn 90% Deiner Leute bei o2 sind. :flop: )