-
Zitat
Original geschrieben von umaar
Nochmal, kann ich nach dem 24. Oktober (also wo der Vertrag endet, da ja schon gekündigt wurde) nochmals die Karte reaktivieren lassen und vor allem wie lange nach dem 24. Oktober ist dies noch möglich.
Die Kundenhotline hat wie immer keine Ahnung bzw. nennt eine Spanne von garnicht bis 6 wochen. Kann hier jemand aus erfahrung( oder infos) berichten?
Meine Frage wäre dabei noch: Wenn es o2 nicht weiß, warum könnte es das Forum wissen? Und WENN es hier jemand weiß, bringt Dir das evtl. wenig (bis nichts), wenn Du bei o2 nichts Schriftliches in der Hand hast. - Wieder nichts Neues, aber ein paar gedanken dazu als/zur Erinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
3. Ich war weder unfreundlich noch unverschämt. Und das in keinem meiner TT-Beiträge.
Das ist Ansichtssache; ich fühle mich nicht angegriffen.
Man kann eigentlich nur hoffen, daß Telefonica/o2 bald mit Fakten rauskommt, denn was sie anrichten, sieht man ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ja das ist meine Devise! :top: Doch bei allem im Leben gibt es Grenzen,
Und die liegen, wie seltsam, oft bei denen am niedrigsten, die Toleranz proklamieren.
-
Re: War ja klar ...
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
und gha hat wieder einmal sein Standardstatment auch hier wieder hineinkopiert.
Vielen Dank auch, jetzt weiß ich was noch gefehlt hat! 
Und damit mit Dir gleichgezogen. 
Aber BTT: Faktenreiche Diskussion über etwas, das es nicht gibt. 
-
Re: Muss das sein?
@ Moskauinkasso
Exakt, und genau das wird so lange weitergehen bis es ENDLICH neue Fakten gibt. Und ich verstehe die Leute absolut: Stammtische diskuttieren auch über etwas, das entweder erst noch kommt oder... In Parteien wird ja auch oft diskuttiert und nichts gesagt; noch weniger gehandelt.
Und für den Fall, daß in Deinem Beitrag, wie einst, genug Ironie mit drin ist: Ja, man wartet auf FAKTEN, guckt gespannt, wird wieder enttäuscht und.... Wenn Du es so willst, dann schließe alle Foren bis Ende Oktober und guck dann ZUERST in die Nachrichten - viel wirst Du dann wohl nicht verpaßt haben. 
Aber auch abseits der reinen und kommenden Fakten gibt es genug unterschiedliche Meinungen .
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nicht zwangsläufig, bei o2 Active gibts ja auch verschiedene Minutenpakete mit unterschiedlichen Preise für Folgeminuten.
Richtig, aber auf ich glaube inside-handy hieß es, auch diese Tarife würden überarbeitet.
Zitat
Ich könnte mir ein Genion-Konzept so vorstellen:
Genion S:
monatliche Grundgebühr: 9,95€
Festnetz (Homezone): 0,03 €/min
Festnetz (Unterwegs): 0,29 €/min
o2 Netz: 0,29 €/min
Fremdnetze: 0,29 €/min
Alles anzeigen
Nur der wäre auch nur im Ansatz für mich interessant, aber auch hier: Goodbye o2!
Zitat
Genion-Flatrate: 9,95€
Germany-Flatrate: 19,95€
Card-Vorteil: 10€ Gesprächsguthaben
Online-Vorteil: 150 SMS
Das wäre noch ein Grund, ein paar Nächte über die Kündigung zu schlafen. 
EDIT: 3Cent für`s Festnetzgespräch - wen wollen die da von der T-Com wegholen?? Von den cbc??
-
Zitat
In meinen Augen würde ein Unterscheidung in S, M, L nur Sinn machen, wenn sich die Tarife in der Grundgebühr und auch in den Minutenpreisen ausserhalb der Homezone unterscheiden.
Womit wohl aber wieder die Einfachheit weg wäre, oder?! 
Zitat
Die HomeFlat und GermanyFlat sollte man imho als zubuchbare Optionen führen, und nicht zu einem Tarifbestandteil machen.
Sollte, ja, aber o2 sollte auch attraktiv sein, um es den Großen schwer zu machen - 2006 haben sie es bislang wohl noch nicht geschafft. 
umaar
Soweit ich weiß, kannst Du die Kündigung mit einer "Unterschrift" der VVL wettmachen.
-
Re: Drei neue Genion-Tarife
Zitat
Original geschrieben von umaar
-Da stellt sich noch eine Frage mein vertrag läuft am 24. november aus. habe jetzt schon gekündigt. kann ich nun den vertrag auslaufen lassen und dann evtl. nach genaueren infos zu der weinachtsaktion wieder reaktivieren? habe nämlich keine lust noch ein jahr an o2 gebunden zu sein (passiver VVL) wenn z.B. das surf&e-mail pack abgeschaft wird.
Hast Du denn RECHTZEITIG gekündigt? Und wer weiß, es SOLLEN im November neue Tarife kommen - wer weiß wann, wer weiß wie und welche? Wende DIch an o2 und Du wirst wohl lesen: Genaues wissen wir noch nicht, bitte gedulden Sie sich noch etwas. 
-
Blöde Frage: Wenn ich, nachts, alle Gespräche von einem o2-Gerät auf eine z. B. Klarcard-Karte weiterleite, bei der die Mailbox ausgeschaltet ist (und das Handy ebenso) und jemand anruft - wird das Gespräch natürlich nicht durchgeleitet, weil es ja ausgeschaltet ist, aber kostet alleine der Versuch Geld?
Danke für die Info
-
Gibt es inzwischen Neuigkeiten?