Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Für mich ist das eben auch eine emotionale Sache und ich fühle mich O2 verbunden.

Ich auch, warum auch immer, aber deswegen muß man nicht völlig blind sein/werden; was ich Dir jetzt nicht unterstelle. Und trotzdem frage ich mich: o2 hat eine Menge Mist gemacht in den letzten Jahren und da KANN man sich fragen, ob man das weiter unterstützen will (und kann). Setzt o2 vor Weihnachten kein echtes Signal, werde wohl nicht nur ich über Alternativen nachdenken; selbst im o2-eigenen Forum denkt man drüber nach.

Zitat

Genau wie ich im PC-Bereich auschließlich nur AMD-Prozessoren kaufe, selbst wenn Intel das doppelte an Leistung für das gleiche Geld bieten würde.

Da KÖNNTE man fragen, ob das noch gesunder Menschenverstand ist.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    o2 ist eben nicht mehr das Non plus Ultra das es mal wahr den Genion wurde nicht nur Kopiert sodern sogar verbessert.

Vor ca 2Jahren musste man zu o2 wenn man eine FN ohne FNA wollte, heute ist das nicht mehr so.

Sorry, ich habe zwar o2, auch 2 Verträge, aber inzwischen lache ja auch ich über diesen Verein. Ziehen sie nur gleich mit den beiden Großen, dann kann ich auch gleich zu denen gehen, weil ich dann mehr Leute netzintern/in der Flat habe; statistisch gesehen.
    Ich habe o2 jetzt angefragt, ob ich meinen einen Genion in einen Tchibo umstellen kann. Wird natürlich nicht gehen und selbst wenn, wird man auf die bald kommenden gigantischen Revolutionen verweisen.
    Ich bin eh noch gebunden an o2 und sicher kein Kunde, den sie unbedingt halten müssen, nur in den letzten Wochen lese ich verstärkt von Leuten, die überlegen o2 zu verlassen, was wenig vereinbar ist mit 10% mehr Umsatz. Wer weiß denn, wo die Wahrheit liegt?

Ich selber brauche null Premium und auch SMS fange ich an zu reduzieren; komme wohl langsam in ein ALter, in dem das smsen keinen wirklichen Spaß mehr macht :D und man lieber kurz anrufen würde, wenn denn die Tarife stimmen würden.

Zitat

Wäre ich auch dafür. Eine Wiedergeburt von Quam fände ich auch nicht schlecht. :top:
    Wird aber wohl nicht kommen. :flop:

Ich denke, Du hast auf meinen Beitrag geantwortet?!
    Warum sollte Quam nicht mehr wiederkommen? Welche Infos gibt es denn von o2? Gibt es mehr als keine? Wir wissen ja nicht mal, ob es ÜBERHAUPT etwas Neues geben wird und wenn es stimmt, was Rudi sagte, dann sind 10% mehr Umsatz eigentlich doch kein Anreiz dafür überhaupt etwas zu verändern; und wenn, dann eher nach oben hin!?

Warum führen wir nicht einfach mindestens 2 Tarife bei o2 ein?: Einen "Martyn"-Tarif, nennen wir ihn Genion (es muß sich da nicht mal viel ändern ;) ), und ein Wiederbeleben von Quam: Eine Anlehnung an Discounter. So wären doch recht viele zufrieden: Jene, die mit ihrem Geld gerne o2 sponsern wollen und jene, die gerne bei o2 bleiben würden (ich auch), aber dabei auch gerne Geld sparen wollen wie zu VI-Zeiten.

Nun, in 2 Wochen kommt also DSL raus und wenn morgen/heute VF neue Tarife rausgibt, wird o2 mit der Veröffentlichung seiner gigantischen Revolutionen sicher nicht noch bis zum 23. Dezember warten (können). ;)

Erstaunlich aber, wie ich finde: 1,5 Tage und fast 70 Meldungen - ob Rudi weiß und sieht und erfährt, was er damit ausgelöst hat? :D

Re: Vodafone Kundenhotline

Zitat

Original geschrieben von duddel
    Hallo,
    habe bis zum heutigen Tage eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit der Hotline von VF gemacht! Äußerst kulant, immer um den Kunden bemüht und größtenteils auch technisch kompetent. Nun habe ich heute aber eine haarstreubende Geschichte von einem Anruf gehört wo der Callcenter-Agent ziemlich unfreundlich war. Kann vorkommen, nicht jeder hat immer einen guten Tag, sollte aber eigentlich nicht!
    Was kann in dem Fall getan werden?

Freundlich sein, auflegen, nochmal anrufen. ;)

EDIT: Jetzt weiß duddel auch, wie man einen Thread eröffnet. - Ist ein Gag, nimm`s nicht tragisch. ;) Alles Gute noch beim weiteren Lesen auf/in TT!

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    oder sollen wir warten :p noch knapp 2 Std

Es kommt alles ganz anders: VF verkündet morgen, daß es Probleme gibt und o2 bringt DIE Sensation raus! .... Kleiner Scherz am Rande, verzeiht mir liebe VF-Leute. ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nun, das ist ganz einfach.
    Der Netzbetreiber kennt nach den 2 Jahren eben deinen Umsatz als Bestandskund, und entscheidet dann halt ob du für das Handy X mehr o. weniger bezahlen sollst, als ein Neukunde dessen Umsatz man ja noch nicht kennt.
    Das ist eben wie in der Kneipe, wo der Wirt seinen treuen Stammgästen eben mal ein, zwei Maß Freibier spendiert. :D
    Stimmt, das ist ja auch nicht zu verdenken, angesichts der immernoch horrenden Minutenpreise bei O².

Ich will nicht sagen, daß der Vergleich hinkt, das tun sie ja im Grunde alle. ;) Käme ich also in "Deine" Kneipe, so bekäme ich als Neukunde/Gast erstmal ein, zwei Bier "kostenlos" dazu, während Du vielleicht das 1,5fache zahlen dürftest für EIN Bier. Würdest DU da nicht ggf. auf den Gedanken kommen zu sagen: Vergiß mein Gesicht, tu so, als würdest Du mich nicht kennen und ich bin damit ein Neukunde/Gast?! ;)
    Gut, natürlich werde ich deren System eh nicht ändern und an Kunden wie mir gingen die Netzbetreiber pleite, ich find`s nur komisch, daß man neuen Kunden einen Blumenstrauß hinstellt während BEstandkunden (um die man sich ja ach so kümmern will nach der seit Jahren proklamierten Marktsättigung) gesagt wird: Verlängern kannst Du, aber da solltest Du ein wenig tiefer in die Tasche greifen!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dem Kunden wird eben was aufgezwungen, war er eigentlich gar nicht haben möchte u. braucht. Nur damit der Netzanbieter jeden Monat einen Batzen Geld dem Kunden in Rechnung stellen kann, für eine Leistung die man gar nicht benötigt.

Sehe ich ebenso.

Stand neulich bei eplus im Laden und vor mir ein Paar Mitte/Ende 30, recht schick angezogen, aber Begriffe wie "Anschlußgebühr" etc. waren dann doch eine Nummer zu hoch. Ein "schickes" Handy sollte es noch sein, die ja auch immer kleiner werden. ;)

Re: Autsch: Handysammlung bei Einbruch mitgehen lassen

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Polizei war schon da, ich geh jetzt aufs Klo, weiß nur noch, ob ich kacken oder kotzen muß :D

Klingt sicher sehr, sehr platt, aber: Das WE wird sicher wenig beruhigend, aber vielleicht nutzt Du es um Luft zu holen?! Sperren lassen hast Du, Polizei war schon da und gesundheitlich kreist Du noch. Was noch zu tun ist wirst Du noch von anderen hören, wenn die größten Emotionen vorbei sind und Fachleute Dir Ratschläge geben können bei maybe sich neu entwickelnden Dingen.

Also, trotz aller Hilflosigkeit im Netz: Ich denke, nicht nur ich wünsche Dir guten Erfolg, möglichst keinen Schaden und alles wieder zurück in Deinen Händen.