-
Re: Eure Meinung/Hilfe bezüglich "Retoursendung an den NB" ist gefragt
Klingt ganz sicher plump, jedoch: Du hast, im groben Überblick, ja schon eine Menge getan und Post wie NB wie... scheinen da auch keine Detailkenntnisse zu haben; wie so oft.
Vielleicht heißt es jetzt wirklich erstmal: Durchatmen, zwar dranbleiben aber eben nicht agieren und darauf gefaßt sein, daß es evtl. ganz anders kommt als Du vermutest. (Total aufregen und ausflippen kannst Du dann noch, wenn der wirkliche Schaden feststeht!?!)
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Discount ja. Aber Markenverwirrung nein.
Und die ersten Marken bröckeln schon. Und weitere werden folgen.
Wer bröckelt? Fängt er mit "D" an und ist gelb?
Und wer, denkst Du, könnte folgen? (Ich weiß, darf man so sicher nicht offen sagen, aber...)
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Gute frage, aber ich denke mal beides weil ja von Vistream noch ein super Günstiger Daten Tarif angeboten werden soll.
Dann heißt es sicher bald für alle eplus-Kunden: Neue Handys, powered by eplus mit Platz für 12 SIM-Karten. 
-
Re: o2 GPRS-Ausfall bei Regen
Schon irgendwie witzig: Bald braucht man keine Wetterkarte mehr um zu wissen, wo es regnet, es genügt der Blick ins Forum der o2ler. 
-
Zitat
Die Marken sind doch super wenn E-Plus will können die noch ne Medi Card ne Saturn Card ne TT Card oder was auch immer machen, solange ich mit BASE kostenlos Anrufen kann 
Nur mußt Du Dir jetzt noch merken, wen Du alles "kostenlos", weil in der Flat enthalten, anrufen kannst - kann man das von jedem erwarten, der/die BASE nutzt?
Zitat
Ja und Vistream gehört für mich nicht zu E-Plus also mach ich mir da auch kein Stress, weil ich wohl nie jemand kennen werde der dort Kunde ist 
Du weißt vom Anbieter her, wen Du nie kennenlernen willst? (Ich habe sogar D1- und D2-Kunden, die ich mag.
)
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Also ich habe gelesen das o2 wohl mit was neuen demnächst rauskommen möchte das man auch ein Minutenpacket zum Genion dazubuchen kann.
Wo hast Du denn diese Neuigkeit her?? 
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first Für meine Verhältnisse sind 100 im monat (höchst buchbares sms paket und nur im activ :flop: ) viel zu wenig.
Aus unsicherer Quelle habe ich erfahren: Nächste Woche kommt o2 mit dem "Genion Genial" heraus: Fixkosten 1€ ohne Handy, 5€ mit, eine Bundesflat für 10 €, und Fremdnetze für 5€ die Stunde sowie 300 frei-SMS/Monat. Als Startguthaben gibt es dann die Auswahl zwischen 3 Autos. - Da hätte sich das Warten gelohnt, nicht wahr?! 
-
Zitat
Das hat mit E-plus nicht zu tun Vistream nutzt zwar das E-plus Netz ist sonst aber eigenständig eigene vorwahl, eigenen abrechnung, eigene Mailbox Systeme, so in etwa wie z.b 1&1 beim DSL
Das habe ich schon geblickt - nur wird eplus im Zusammenhang stehen, irgendwie, und Menschen, die inzwischen wissen wie man sie zu halten hat und bei der Aufzählung der Netzbetreiber unsicher werden - haben die Chancen hier durchzublicken?? ... Aber gut, vielleicht sollen sie es ja auch nicht. 
-
Das sind Unterscheidungsmerkmale, die vor allem die Leute "auf der Straße" ziemlich interessieren dürften.
Blickt da bald noch jemand durch, was eplus da noch alles macht?? Wer mit welchen Angeboten zu wem gehört, was inklusive oder auch nicht ist?
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht
Aha.
Dir o2ler haben z.Z., seit Monaten eigentlich, recht ruhige Zeiten, die Gefahr eines Herzinfarktes ist da relativ gering. 
-
Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Ok, schwarze Scharfe hat man glaub ich an jeder HL. Es kommt auch immer drauf an was man fragt und wie weit einem dort überhaupt geholfen werden kann. Laut Connect test hat o2 jedenfalls als einer der besten Abgeschlossen und mit meinen Erfahrungen kommt das hin. 
Ohje, solch blaue Brillengläser habe nicht mal ich! 
Und, kleiner Tip: CONNECT scheint hier im Forum nicht DIE Pflichtlektüre Nr. 1 zu sein in Sachen Referenz.
Vielleicht beziehst Du Dich künftig besser auf andere Quellen!?