Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ob es nun von o2 okay ist, nach Umsätzen zu differenzieren, sei mal dahingestellt. Klug ist es aber nicht, wegen derartigen Peanuts Kunden zu verärgern.
[/small]
Abgesehen davon, daß ich Deine Beiträge mag - mir wurde auch schon eine o2-Tasche verweigert bei meiner VVL Anfang 2006. o2 meinte, für 20€ könnte ich sie haben. Nun gut, ich gebe nicht 20€ für eine Tasche aus, die ich für umme gerne mitgenommen hätte und für Kleinigkeiten hätte einsetzen können, und mache für o2 noch kostenlos Werbung. Mein schneller Entschluß einst: Gut, dann eben nicht.
Nächster Punkt: Treuebonus. Weil dieser nur für langjährige Kunden angedacht sein soll ud inzwischen diejenigen "betraft" werden, die zwar zu o2 möchten, aber ohne die Flat, würde ich als potentieller o2-Kunde anfangen zu denken: Wie, ich werde also bestraft, wenn ich dorthin möchte?
Jedoch, wie in einem anderen Thread zu lesen war, leider auch nur Spekulation: o2 muß den Leuten bis zu der Veröffentlichung der neuen Tarife die Zwischenzeit/Wartezeit etwas versüßen, damit nicht zu viele abspringen bis dahin, und dann könnten, KÖNNTEN halbe Paukenschläge kommen.
Bis dahin können wir uns dann über spannende Neuigkeiten wie das Nicht-Angebot von Rucksäcken für niedrige Umsätzler freuen und amüsieren, über Spekulationen in der ein oder anderen Wortwahl oder aber sonstige "Techniken", um die Wartezeit "sinnvoll" zu überbrücken.